Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Keine Ahnung ob der in Korea oder Spanien zusammengeschustert wird ohne Fahrgestellnummer sehe ich ja nichts, Zubehör sind nur Kleinigkeiten die Dachträger, leider Raucherpaket für meine Frau und die Schmutzfänger, aber da das original Opel zeugs eh viel zu teuer ist will ich da natürlich die 20% noch mit nehmen.

    Opel MOKKA X, Innovation,
    1.6 CDTI ECOTEC®, 100 kW (136 PS),6-Stufen AT
    Bestelldatum 21.03.2017, Lieferdatum 08.06.2017, Abholdatum 09.06.2017

  • Dass er in Korea montiert wird, wusste der Opelmann schon bei der Bestellung, hat was mit der Ausstattung zu tun, da habe ich aber nicht weiter nachgefragt.


    Du meinst den Basisträger? Die Reling ist ja Serie, wenn ich das richtig sehe.

  • Nur wenn mal der Haussegen wegen nem blöden Auto schief hängt und Du jeden Tag wenn Du ne schlechte Nachricht hast für Deine Frau eine aufs Dach bekommst ist es halt auch nicht mehr lustig!

    DAS erschreckt mich aber nun doch. :schr:


    Hier scheint ein kleines Kind sein Spielzeug nicht wunschgerecht zu bekommen und schlägt trotzig um sich! :agg:


    Warum bekommst DU eine auf den Kopf...? :starts:


    Sowas hatte ich auch mal ......die Betonung liegt auf HATTE.....


    :luck:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Hallo liebe Mokka_Liebhaber :)


    habe meinen am 23.02.2017 bestellt. Wurde laut FOH in Spanien gebaut
    Das Böhnchen hat sich Anfang letzter Woche auf den Weg zu uns gemacht. Wie lange hat es denn bei euch gebraucht bis er dann tatsächlich da war?
    Vorfreude wird langsam unerträglich ;)


    Viele Grüße


    Anne

    Mokka X Innovation 1.4 Turbo 6Gang Start/Stop


    Schneeweiß, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Schwarz, Allwetterreifen, Navi 900 IntelliLink, Frontkamera, Rückfahrtkamera, Premium-Paket, Elektro-Paket, Schiebedach

  • Das die Menschen so ungeduldig sind :D , Vorfreude ist doch eh das schönste, noch keine Probleme mit Turbolader, festsitzenden Bremsen, Getriebe, Auspuff, Licht usw.., also einfach Genießen und drauf Freuen solange man noch kann.

    Opel MOKKA X, Innovation,
    1.6 CDTI ECOTEC®, 100 kW (136 PS),6-Stufen AT
    Bestelldatum 21.03.2017, Lieferdatum 08.06.2017, Abholdatum 09.06.2017

  • muss gestehen ich bin hauptsächlich so ungeduldig, da ich am Mittwoch in Urlaub fahre und das würd eich natürlich sehr sehr gerne mit dem Neuen machen :D:D:D

    Mokka X Innovation 1.4 Turbo 6Gang Start/Stop


    Schneeweiß, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Schwarz, Allwetterreifen, Navi 900 IntelliLink, Frontkamera, Rückfahrtkamera, Premium-Paket, Elektro-Paket, Schiebedach

  • Hallo Christian,


    nene, Wir sind glücklich verheiratet!
    Also so ist es auch wieder nicht, da gibt es nichts.


    Nur hab ich den Händler empfholen da wir dort die Firmenautos kaufen!
    Deshalb bin ich der Schuldige :D .


    Aber sonst ist Alles ok!


    Lg emijeti

    LG emijeti


    MOKKA X, 140 PS Turbobenziner INNOVATION/ Onyx Schwarz
    Premiumpaket, Navi 900, VollLED und einiges mehr :D


    bestellt: 12.01.2017
    Übergabe: 23.05.2017

  • Aber sonst ist Alles ok!

    ...na dann is ja gut :thumbup:


    Überdenkt das mit dem Stornieren....wenn das Auto mal da ist, werdet ihr es nicht mehr hergeben wollen :D:P

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Ich habe meinen am 23.12 bestellt und am 11.1 die Auftragsbestätigung bekommen und warte immer noch

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017