Zentralverrieglung Pin

  • Hallo weiss nicht ob Ich hier richtig bin.
    Habe ein Mokka Opel und möchte gerne die
    Türschloss Pin neu machen
    kann mir einer sagen wie ich die Köpfe abbekomme oder muss ich die ganze Türvergleidung abbauen.


    DANKE für die Hilfe


    Hallo Heike,


    erst einmal


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/adjc1wxn9cpnkkr3.gif]


    im Mokka-Forum, soviel Zeit muss sein.


    Schön wäre es auch, wenn du dich unter der Rubrik neue Mitglieder einmal vorstellen könntest.


    Jetzt zu deiner Frage:



    Die Montage ist sehr leicht und erfolgt ganz einfach durch einschrauben. Einfach Plastik Pin abschrauben, ich denke mal, Metall Pin einschrauben - fertig

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • Hallo Heike


    auch von meiner Seite ein Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Wie mein Vorgänger schon schrieb ist der Tausch sehr einfach und innerhalb von 5 Minuten erledigt.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Heike


    Herzlich :we: hier im :miko: Forum!


    Die pins könnten etwas fester sitzen aber sonnst geht es ruckzuck wie beschrieben!

    Gruß Markus


  • [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/vorschau/19573.png]


    nette Unterhaltung, sowie die Hilfe unserer Mitglieder, die hier online sind, geben gerne Tipps weiter


    habe mit Deinem Mokka immer gute Fahrt und komme immer gut an.


    lese Dich hier etwas ein, solltest Du Deinen Mokka schon länger haben, kannst das in Deiner Signatur mit einstellen und wir wissen was Du fährst, danach richtet sich auch die erwartende Antwort schneller


    viel Glück :coffee: :luck:
    bo56


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko: