Samsung S5230 + NAVI 600

  • Gibt es so eine Liste auch für das Radio 400 BT?

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Hallo
    Hier eine Kompatibilitätsliste


    http://www.opel.de/content/dam…ets/01_Vehicles/UWA-2.pdf

    Hallo Musti, die Liste ist mir ja bekannt, aber das Problem ist folgendes : Ich konnte bei bestehender Bluetooth-Verbindung aus dem Fahrzeug ( Meriva B mit dem gleichen NAVI ) heraus ueber die FSE anrufen, aber nicht im Fahrzeug angerufen werden. Es klingelt immer nur das Handy.OPEL meinte nach eingehender Untersuchung, dass es am Handy liegt. Bin noch mit SAMSUNG in Kontakt, habe aber noch keine Loesung erhalten.

  • Hallo Musti, die Liste ist mir ja bekannt, aber das Problem ist folgendes : Ich konnte bei bestehender Bluetooth-Verbindung aus dem Fahrzeug ( Meriva B mit dem gleichen NAVI ) heraus ueber die FSE anrufen, aber nicht im Fahrzeug angerufen werden. Es klingelt immer nur das Handy.OPEL meinte nach eingehender Untersuchung, dass es am Handy liegt. Bin noch mit SAMSUNG in Kontakt, habe aber noch keine Loesung erhalten.


    Ich habe das gleiche Handy und mit dem 400 B.T. funktioniert es gut. :rolleyes:

  • @schottie02


    Ich habe gelesen, daß manche Geräte bei Remote-Sim-Modus Probleme machen.
    Versuche den Normal Modus aus.


    Am besten du fragst Dogfriend, was für Einstellungen er am Handy hat.
    Das wäre die Lösung des Problems ,hoffe ich ;)


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka


  • Einstellungen soweit ermittelbar :S
    Sichtbarkeit : immer
    Sicherer Modus: aus
    Remote SIM Modus:Ein


    ansonsten ist wegen technischem Unverständnisses meinerseits nichts weiter konfiguriert, auch am Radio 400 nichts, es funktioniert halt so !!