Zwei kleine Konvexe Dellen in der Motorhaube ( vor dem Scharnier)

  • Gestern habe ich das erste mal meinen Mokki poliert und siehe da, wie ich die Motorhaube fertig poliert hatte,viel mir auf,das am linken Scharnier ,zwei kleine Dellen konvex ,sowie das Blech angedrückt wurde ,das die höhe zum Kotflügel besser bündig anliegt.Anders kann ich mir das nicht vorstellen,
    Versuche mal ein Bild zu machen.
    Meine Frage kann ich das Reklamieren ,da ja man sieht ,das ich diesen Schaden nicht verursachen konnte. Allerdings hab ich den Mokka schon seit 5 Monaten.

  • Hallo Manni


    Das ist natürlich ärgerlich :(


    Ein Bild wäre natürlich hilfreich!Garantie glaube ich nicht weil da wird der Verkäufer sagen das kann jeder gewesen sein nach 5 Monaten!Dann hilft nur der Weg zum Beulendoktor(ist aber nicht so teuer)wenn es dich stört.Versuchen kannst du es natürlich erstmal wegen Garantie.Wie gesagt ohne Foto ist das jetzt auch etwas schwierig!

    Gruß Markus


  • Gestern habe ich das erste mal meinen Mokki poliert und siehe da, wie ich die Motorhaube fertig poliert hatte,viel mir auf,das am linken Scharnier ,zwei kleine Dellen konvex ,sowie das Blech angedrückt wurde ,das die höhe zum Kotflügel besser bündig anliegt.Anders kann ich mir das nicht vorstellen,
    Versuche mal ein Bild zu machen.
    Meine Frage kann ich das Reklamieren ,da ja man sieht ,das ich diesen Schaden nicht verursachen konnte. Allerdings hab ich den Mokka schon seit 5 Monaten.


    Konvex ist aber keine Delle.
    Merke: "Konvex - wie der Buckel der Hex"

  • Entschuldigung,klar ist es keine Delle sondern eine Erhöhung.Konvex ist der Bauch von Rex,hab ich so mal gelernt.Wie gesagt es ist ja das komische, das an der Kante der Motorhaube.neben den Scharnier, diese zwei Erhöhungen (Knuppel zu sehen sind.)
    Desweiteren ist das ganze Eck angedrückt zu den Kotflügel, das die Höhe mit der Motorhaube einigermaßen die gleiche Höhe hat, aber trotz des Einbiegen des Bleches mindestens 2mm über den Kotflügel steht. Versuche mal ein Bildchen einzustellen.

  • Hallo Manni ja am besten fährst du mal zum Foh und lässt das überprüfen.Habe noch ein Bild von meinem gemacht aber da ist schwer was zu erkennen!ich selber finde alles normal bei meinem.

    Dateien

    Gruß Markus


    Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()