Wieder ein kurzfristiges Treffen

  • Es ist kaum zu glauben, aber es treffen sich immer wieder begeisterte Mokka - Fahrer.
    Ein köstliches Mittagessen, dann lecker Kaffee und Kuchen.
    Ein gelungener Tag und alle kamen wieder gut nach Hause.
    Ich freue mich schon auf weitere Treffen mit lieben Freunden und Freundinnen.


    l g
    Alex

  • Servus Alex mein Freund ,


    Das spontan treffen war sowas von schön :thumbup: . Wir haben heute denn kleinen Karl von der Frau vom Wolly besichtig . :peace: .
    Und als ich die Edelstahlleiste an den Karl ausprobieren wollte :think: meine unsere Freund die schaut richtig gut aus auf dem Karl . :hurra: .
    Schon wares um meine Edelstahlleiste geschehen .CHERNA. Und mein Karl kommt ja erst Ende Mai an :whist: .


    Danke meine Freunde für einen super Tag :thumbup: .

  • Danke für die Bilder es ist doch immer wieder schön wenn sich Mokka Freunde spontan treffen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Servus Alex mein Freund ,


    Das spontan treffen war sowas von schön :thumbup: . Wir haben heute denn kleinen Karl von der Frau vom Wolly besichtig . :peace: .
    Und als ich die Edelstahlleiste an den Karl ausprobieren wollte :think: meine unsere Freund die schaut richtig gut aus auf dem Karl . :hurra: .
    Schon wares um meine Edelstahlleiste geschehen .CHERNA. Und mein Karl kommt ja erst Ende Mai an :whist: .


    Danke meine Freunde für einen super Tag :thumbup: .

    Wusste ich doch, dass ich den roten Mokka kenne :D , Stefan :thumbup: . Und mit dem Wetter habt ihr auch Glück gehabt

    Inzwischen Mazda CX5


    Verkauft:
    Modelljahr 2016


    Mokka Innovation, 1,6 CDTI 136PS, Onstar, Allrad, Espresso Braun, Polster Stoff/ Ledernachbildung Kaffeebraun, Leichtmetallrad 7,5x19, Premium Paket, Frontkamera, Radio Navi 950, DAB+, Bose Soundsystem, 3. Kopfstütze, Rücklehne incl. Mittelarmlehne, elektr. Schiebedach, Anhängerzugvorrichtung, Rückfahrkamera, 4x17 Winterkomplettrad mit Dunlop 4D.

  • eine gute Verbindung miteinander und spontan sich treffen, ,
    ein gemeinsames gutes Essen und nette Unterhaltung :coffee:


    man sieht`s auf Bilder "Mokka...Freunde haben Spaß" :mmm: :friends: :miko: :lai:


    so was mit tollem Wetter einfach genial und Klasse


    :five: :good:


    bo56


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Guten Morgen Mokka Freund ,


    Mit dem Wetter hatten wir viel Glück :thumbup: . Und das Essen war super :doener: .
    Und mit guten Freund so einen super Tag zu verbringen ist einfach super :lai::party: .


    @ robertxy du hast meine Rote Bohne gleich erkannt :peace: .

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo Freunde,


    na das habt ihr ja wieder super hingekriegt. :sa: Und Stefan... Ich sagte noch, halt die Edelstahlleiste gut fest. Hat wohl nicht gereicht... nu ist sie weg. :sa44: An den Blumenpark vom Dehner kann ich mich noch sehr gut dran erinnern, da habe ich viele Fotos letztes Jahr gemacht.


    Macht weiter so... und vielleicht kann ich ja auch mal wieder dabei sein. :friends: Ist halt nur an einem Wochenende nicht zu schaffen, das artet in Stress pur aus.


    LG Anja :winkie:

  • hallo ihr wolly,walter,alex, sfefan und euer anhang, :bye: :bye: :bye:
    hat ja bei mir zeitlich nicht geklappt, aber beim nächsten mal sind wir dabei :saufen:
    hautsache ihr hattet schönes wetter tolle pizza und gute laune :party:
    lg trudy

  • Hallo Anja meine Mokka Freundin ,


    Du kennst doch unseren Freund Wolly denn kann man nichts abschlagen :thumbup: . Darfür habe ich von Wolly auch für meinen Karlchen was bekommen . Der Aufkleber kommt auf meinen Karl :thumbup: .


    @ Trudy schade das du nicht mit darbei warst .

    Dateien

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)