Hat jemand einen Espressobraunen im Bereich Münster/Coesfeld?

  • Hallo,


    mein Mann und ich hatten heute eine Probefahrt mit einem Mokka und nun wollen wir ihn unbedingt haben. Bei der Farbe sind wir noch etwas unschlüssig: Espressobraun oder Seidengrau? Wir finden ihn beide in dem Espressobraun gut, haben aber leider im
    Autohaus keine Möglichkeit gehabt, ihn in Natura zu sehen. Nun eine - vielleicht ungewöhnliche, aber pragmatische - Frage: Gibt es schon glückliche Mokka-Besitzer im Bereich Münster (PLZ-Bereich: 48xxx) oder Coesfeld, die bereit sind, uns kurz die Farbe in Natura zu zeigen?


    Wir möchten ihn natürlich so schnell wie möglich bestellen und uns gerne vorher bei der Aussenfarbe ganz sicher sein.


    Es wäre sehr toll, wenn sich jemand finden und bereit erklären würde!


    Viel Grüße!

    :thumbup:


    bestellt 19.03.2013, voraussichtlicher Liefertermin: 30.09.2013
    Edition 1.7 CDTI ecoflex, Espressobraun
    Anhängerzugvorrichtung, Solar Protect, Leichtmetallrad 18 ", Premium-Paket

  • Noch ein Tipp.... schaut mal bei youtube nach...da gibt es tolle Videos vom Mokka...auch in braun... :good:
    Lg

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡