Standgas geht nach Halt hoch (1.6er Diesel)

  • Ja, stimmt auch wieder, aber wenn die Kontrollleuchte so aussehen würde :) für Reinigung, und so :cursing: für Fehler wäre es für jeden KLAR. :flash2:


    Gruß


    Matty

  • Nein das sollte kein Wink mit dem Zaunpfahl sein es ging nur um den Geheimtip das bei einer Regeneration eine Lampe angehen würde! :)
    In der Bedienungsanleitung habe ich da auch nichts von gesehen.

    Gruß Markus


  • wenn ich es nicht vergesse mache ich morgen mal ein paar Bilder

    Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

  • Hallo, das steht nicht in der Betriebsanleitung beschrieben, das während der Partikelfilter Reinigung unter ECO der Verbraucher Heckscheibe angezeigt wird. Ist wohl ein ungewolltes Phänomen. Wenn ich es mit meinen einfachen Worten beschreibe, merke ich die Regeneration meist wenn man zum Beispiel an einer Ampel steht und wie erwähnt die Drehzahl so um die 1000 U/min. hochgeht und der Motorlauf sich etwas unruhig anfühlt, oder man im Fahrmodus das Gefühl hat das Auto treibt etwas wenn man vom Gas geht. Ich hab ein Bild vom Display hochgeladen, wo man sehen kann wo es steht mit den Verbrauchern. Nur das da dann Heckscheibe aufgeführt ist obwohl gar nicht eingeschaltet.


    Gruß Matty

  • Danke Matty -- da brauch ich Morgen nicht zu knipsen

    Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

  • Habe jetzt 2 Tage bei meinem gekuckt Vorhin hatte ich eine Regeneration und die Drehzahl ging hoch im Stand!Wollte ein Foto machen doch bekam mein Handy nicht so schnell aus der Hosentasche bis die ampel grün wurde! :sa44:
    Wenn keine Regeneration ist alles ganz normal im Stand!

    Gruß Markus


    Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()