RDS funktoniert nicht

  • Hallo,seit mehren tagen reagiert meine Uhrzeit nicht auf RDS ,Sender ist RDS tauglich, wenn ich uhrzeit richtig einstelle ,stellt sie sich nach paar minuten gut 2 minuten zurück, komisch . habe jetzt denn haken beim RDS symbol raus gemacht. Frage wer kennt das problem.gruß aus bedburg

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • Hallo Hans-Theo


    eventuell wird das Signal nicht richtig Empfangen, bei mir ist es so das sich ab und zu die Uhr auch einfach umstellt und erst nach längerer Fahrt sich wieder richtig einstellt, vorige Woche dauert es 30 Km


    LG
    Obi

  • Danke dir habe erst mal RDS ab geschaltet. wenn schalt ich es irgendwann wieder ein.

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.