Probleme mit Navi 600 - SD Karte wird nicht erkannt

  • So gestern hab ich beim FOH das CD-Update gemacht.
    Technische Service Information 3119
    Hab mal Fotos gemacht. Ging nicht besser auf die schnelle.
    Ich hoffe das hilft, sonst müssen wir weiter sehen was es noch gibt.

  • So nun hat es mich auch erwischt.
    Der Wagen stand ca. 2 Stunden in der prallen Sonne, danach hatte ich genau das gleiche Problem auch.
    Was mir allerdings noch aufgefallen ist, ist folgendes...


    Wen ich die Zündung an mache und z.B eine Adresse im Navi eingebe und danach das Auto starte unterbricht das Radio kurz und der Bildschirm wird schwarz....ich bin aber der Meinung das währe vorher nicht so gewesen.
    Wie sieht das bei euch aus ?


    Grüsse aus der Schweiz


    Marco

  • @defaultuser


    Im Anlasszustand werden alle unötigen Verbraucher kurz Abgeschalten, damit die Nötige Energie für den Motor zur verfühgung steht.


    Du berichtest von Navi Eingabe und dann alles dunkel, Ich denke du solltest es weiter beobachten und im zweifelsfall deinen FOH kontaktieren.


    Eigentlich sollte es so sein, Zündung an -> Navi Eingabe, Motor An, Navi Läuft, Alles schön.

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • Genau..
    Zündung an... Radio läuft, Adresse im Navi eingeben...
    Beim starten des Motors wird der Bildschirm kurz schwarz und die Musik wird kurz unterbrochen danach funktioniert alles einwandfrei.
    Ich bin aber der Meinung das vorher beim starten des Motors dieser unterbruch nicht war...



    Grüsse


    Marco

  • Ich habe es heute beim Fahrtantritt noch mal getestet. Und was soll ich sagen, Du hast recht, habe vorher nie so richtig darauf geachtet.


    Zündung an -> Ziel im Navi eingeben -> Motor anlassen -> Radio mit Navi bleibt auch wehrend des Startens an. Ich habe das 600´ter Navi, welches hast du? evtl gab es da Änderungen?


    Ich würde trotzdem mal beim FOH anrufen oder besser noch vorbei fahren und das Problem vorstellen. Er wird ja bestimmt eine Bohne auf dem Hof haben, da könnte man ja prima ein Vergleich machen.


    Gruß

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • Mann kann Ziel eingeben ohne Motor zu starten, einfach kleine Knopf Drücken und Radio oder Navi, Tel, was letztes benützt ist wird angezeigt.


    Brauche gar nicht den Schlüssel ein zu stecken.

    Gruß Rob


    Citröen ds5 Sport Chic Hybrid und fürs bessere Wetter einen Nissan 350Z Roadster, 3.5L V6 313 Ps