Displayanzeige Kölner Dreigestirn

  • Hi Leute,
    bisher hatten mir in den ersten Minuten immer die Drei Weisen aus dem Morgenland im Display den Weg gezeigt.
    Jetzt hab ich das Kölner Dreigestirn im Display. Werd ich jetzt immer nach Köln geführt?

    Wie kann man den Quatsch abschalten?
    Ich bin für jeden Rat dankbar, Danke im voraus;
    Norbert

    • Gruß vom
    • "Bohnenreiter" seit Jan.´14;
    • 1,4ltr Benziner, Argonsilber, Elo- & Komfort Paket, Flex Fix Träger mit Erweiterung
  • ?( Verstehe ich allein die Frage nicht oder gibt es noch andere......... ?


    Gerd

    4 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Ich denke er meint die Sitzbelegung, bzw. Gurtbelegung der Rückbank.

    mfg
    RainerF



    INNOVATION,1.4 Turbo, 140 PS, 6-Stufen-Automatik, Platin Anthrazit, Premium-Paket-Leder, AGR Sitze, Sommer Alus 7½ J x 19, Winter Alus 7J x 18, Winter-Paket, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, on star, FMS Duplex Gruppe A Anlage 4 x 70x85 , und noch einiges mehr.....


    Bestellt: 03.06.2015
    Eingetroffen: 01.10.2015
    Übergabe: 16.10.2015


  • Okay Rainer, das wird es wohl sein. Muss man erst mal drauf kommen

    Dann muss "mocar" einfach nur einmal den Menü Knopf drücken und weg ist es der Spuck :thumbup: Und er muss dann nicht unbedingt nach Köln fahren :auto: :D

    Gerd

  • Ich denke er meint die Sitzbelegung, bzw. Gurtbelegung der Rückbank.


    Glaub ich auch das er das meint! :D Musste auch einen Moment überlegen!Bei mir kommen sie auch eine kurze Zeit aber keine paar Minuten und sie zeigen mir nicht den Weg nach Köln :flash2:

    Gruß Markus


  • Haste vielleicht hinten was auf der Rückbank liegen?So einfach abschalten kann man das meines Wissens nicht!

    Gruß Markus


  • Das ist mal ein guter Beitrag :thumbup::thumbup: . Bei mir Sitz nur ein Bär auf der hinderten Armlehnen :flash::flash: . Und der ist mit einen Sicherheitgurt gesichert :sa44::sa44:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)