• Toll zu hören Tanja, das eine ehemalige überzeugte VW Fahrerin nun den Opel Mokka in Ihr Herz geschlossen hat :thumbup::app:
    Ich war vorher auch nie ein Opel Fan : Zu langweilig usw.
    Dann habe ich den Mokka gesehen und alles andere war sofort vergessen :)


    Dann habe weiterhin viel Spass mit der Bohne :auto:Bist Du eigentlich schon angemeldet für unser Treffen in Suhl ?


    LG
    Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Dienst ist Dienst Tanja ;( Da kann man nichts ändern. Trotzdem Schade :S


    Aber zumindest wirst Du Dich dann im Juni an den Fotos erfreuen können.


    Ja, ist ne schöne Entfernung : Von Dir aus 602 KM, von hier aus 580 KM. Aber zum Glück habe ich schon Urlaub nehmen können für das 2. International Mokka Treffen :sa:


    LG
    Gerd

  • Ansonsten kann ich nur sagen (und das ist an sich ein Wunder, denn ich bin überzeugte VW-Fahrerin, die Opel nicht sehr gut fand) : ich find meinen Mokka toll

    So habe ich auch gedacht(Vw nichts anderes :D )Meine Frau ist schon verzweifelt,bis zum letzten Vw da bin ich verzweifelt und jetzt bin sehr zufrieden :thumbup:

    Gruß Markus


  • Mir geht mein A3 noch seeehr schwer ab, so ist es nicht ;) aber wenn ich dann in den Mokka einsteige, bin ich doch recht zufrieden!

    :mmm: Gruß Tanja :miko:


    1.4 Turbo ecoFLEX in Espresso Braun

  • Nächste Woche Donnerstag bekommt meine Bohne eine neue Frontscheibe. Hab einen schönen fetten Riss in der Scheibe, nur keine Ahnung woher ?(


    Die Temperaturen sind nun endlich gestiegen, dass wir nun bald mal Ladekantenschutz und Einstiegsleisten montieren beginnen können :thumbup:

    :mmm: Gruß Tanja :miko:


    1.4 Turbo ecoFLEX in Espresso Braun

  • Update:


    ToDo-Liste:
    - Ladekantenschutz - erledigt
    - Einstiegsleisten - erledigt
    - Kofferraumwanne - erledigt
    - vorn und hinten die silber/grauen Teile lackieren lassen (find ich gaaaaaaaanz fürchterlich) - noch offen


    + Scheiben getönt

    :mmm: Gruß Tanja :miko:


    1.4 Turbo ecoFLEX in Espresso Braun