Angrillen in Schneverdingen am Samstag 23.01.2016

  • :gm: Frank,


    Ich muß sagen, deine Bilder sind einfach :klasse: . Vor allem die Torten, spitze :hurra: . Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Wie Herbert schon schrieb, das war ja schon ein richtiges kleines Mokkatreffen :party: . Einfach toll.


    Danke für die Bilder und dir noch einen schönen Sonntag :coffee:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Guten Morgen Frank.


    Sind schönen Bilder vom Kaffeetrinken geworden . Die Auswahl von der Kuhen WOW da weiß man garnicht was man essen soll . :think:
    Der Tombola :peace: preis ist ja super .

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo an Alle
    so wie es aussieht habt Ihr wieder viel Spass gehabt , leider konnten wir aus beruflichen Dingen (habe keinen Urlaub bekommen) nicht dabei sein. Aber es gibt bestimmt das nächste Treffen und dann setze ich alles daran dabei zu sein. Aber das wichtigste ist das Alle Teilnehmer wieder Gesund und Heile Zuhause angekommen sind.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .


  • Hallo Herbert,


    Das ist ein Stück die schlanke Linie. Über whatsApp kann man zum Glück nicht zunehmen. :flash:
    Hattest aber gestern auch gute Sachen. Die Wienerle sahen schon zu gut aus.


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:


  • Hallo ihr lieben


    als erstes möchte ich mich bei Anja bedanken, es war mal wieder sehr schön. Die Bilder wie immer klasse
    vor allem die leckeren Torten.
    Herbert hatte ich ja versprochen das ich an ihn denken werde bei der
    Tortenauswahl und er ein lecker Stück abbekommen wird, hat ja gut per Handy geklappt ;)
    das Cafe war sehr gut gewählt von Anja.
    Mir hat es so gut gefallen das ich die beiden "Jungs" aus Hildesheim noch zu einem Schnitzel
    überreden konnte, einige von euch die bei unserer Kutschfahrt dabei waren kennen das " Becklinger Holz"
    da waren wir dann noch und haben es uns schmecken lassen, wie man sehen kann :D
    Schön das ihr alle wieder gut nach hause gekommen seid.
    Über unseren Überraschungsgast haben wir uns sehr gefreut weil wir überhaupt nicht damit gerechnet hatten,
    ich hatte Siggi noch von meinem Bauchgefühl erzählt, hatte so ein Gefühl das uns Hans und Christa ( Capitän ) überraschen,
    aber nachdem die Wettervorhersage war.... aber so ganz lag ich ja nicht daneben :)


    Wir freuen uns auf ein weiteres Treffen mit euch allen,
    bis dann bleibt gesund und munter
    mit lieben Grüßen Christa und Siggi :winkekke:

  • Hallo,


    Ich fand gestern unser kleines Treffen auch sehr schön. Auch wenn wir bis morgens noch unschlüssig waren, da es über Nacht sehr glatt geworden ist. Aber gegen 11.00 Uhr ging es dann doch. Und wir konnten uns treffen.


    Leider war bei meinem FOH nicht viel los. Ich denke das ging auch zu Lasten des Wetters. Meine Verkäuferin hat uns auch mal dort ein Mokka Treffen zugesichert zusammen mit ihren Mokka Kunden. Sowas sollte man als Werbung für uns nutzen. Aber da wird sicher mal was klappen.


    Nach 1-2 Kaffee ging es in Kolonne zum nächsten FOH. ich finde schon 4 Mokkas als kleine Kolonne sieht gut aus. Dort gab es für die meisten Wienerle und Bratwurst. Ich blieb bei Wasser.


    Herbert und ich haben an einer Verlosung der AOK teilgenommen. 1. Preis ein Opel Astra für einen Tag. Das wollte ich nicht. Ich wollte lieber den Plüsch Pinguin. Die fand ich so putzig.


    Nach einer schönen gemeinsamen Zeit ging es wieder nachhause. Natürlich nicht ohne wieder über was neues zu diskutieren.


    Also dann einen schönen Sonntag allen.


    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Hier noch ein paar Bilder.

  • Hallo Heike,


    :danke: für die schönen Bilder, :klasse: . Mein Plüsch Pinguin von Opel sitzt auf der Armlehne der Rücksitzbank :du: .




    bis bald :bye:


    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Andrea,


    Wo hast das putzige Kerlchen her :gru: Ich will auch so einem Mitfahrer :cray:


    Gruß und bis bald
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Hallo Elke ,


    Sind schöne Bilder von kleine Mokka treffen . :thumbup:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)