Angrillen in Schneverdingen am Samstag 23.01.2016

  • Hallo Konrad,


    Tut mir leid, dass euer angrillen so in die Hose ging. Bei uns war schon mehr los :du: .
    Und klar, der blaue Traum ist meiner :wink:


    LG Andrea :mm:

  • Danke Konrad für deinen Bericht. Das war ja nix.


    Wir hatten in Nürnberg auch ein kleines Grill-Treffen, bei zwei Händlern. war sehr schön, wobei Händler 2 um Welten besser war, (Stimmung) herzliche Begrüßung usw.


    Gruß Willi

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Danke an alle für die schönen Bilder. :du:


    Danke Herbert hast wieder schön berichtet. :du:


    Gruß Willi

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Tolle Bilder danke euch für das Teilen mit uns.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Sind schön Bilder geworden von dem kleines Treffen :app:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • An alle Angriller,


    Ich bin auch wieder heil zu Hause angekommen.... Sorry, war ja nicht so weit. :blush: Die Runde beim Kaffetrinken (also die letzte kleine Gruppe), hat sich um 18 Uhr in Schneverdingen verabschiedet.


    Es war ein schöner Tag und bei uns war doch recht viel los. Die Absperrung vom Parkplatz hat super geklappt. Da mein Autohaus mit ein paar Autos die Stellplätze quer geblockt hatte, durfte ich bei Eintreffen auch noch einen kleinen Adam umpacken und einen weiteren Werkstattwagen. Sozusagen gleich eine kleine Probefahrt. Vielen lieben Dank an Autohaus Höhns für unsere Mokkaparkplätze.


    Bei Kaffee und Kuchen könnten wir leider die tolle Aussicht nicht genießen, denn das Wetter war den ganzen Tag sehr trübe. Aber das holen wir ein anderes mal vielleicht nach....


    Ich hoffe das die letzten drei Mokkas auch heil nach Hause kommen.... dauert noch ein wenig, bis die Baüche voll sind.


    Vielen Dank an alle für den schönen Tag und bis bald.


    LG dreamy :winkie:


    PS: Herbert natürlich habe ich nichts gegen weitere Angrillberichte. :wink:

  • Hallo Herbert :bye: ,


    Dir auch lieben Dank für deine tollen Bilder :klasse: . Und ihr hattet bestimmt auch einen super tollen Tag. :drinks: .


    LG und bis bald


    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo dreamy und Mokka Gemeinde


    dreamy es hat alles geklappt was du dir vorgenommen hast :thumbup: . Es sind super Bilder geworden und schöner Berichte von dem Tag Angrillen bei den Opel Händlern . Zum Glück ist keinen was mit dem Mokka passiert . Und das bei Eisregen auf den Fahrbahnen Gehwegen .


    @ Konrad schade das es bei dir nicht so schön war :S .

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Heute in Murnau beim Angrillen traffe ich heute zum ersten mal das Forum Mitglieder robertxy .Nach 3 Stunden und viel :lai: über die Bohne und neue Tipps von Werkstattmeister und Verkäufer war es ein super Tag .

    Ja, hat Spaß gemacht. Das war dann wohl das kleinste Mokka Treffen zum Angrillen :sa44:

  • Ja, hat Spaß gemacht. Das war dann wohl das kleinste Mokka Treffen zum Angrillen :sa44:



    Hallo robertxy,


    Ob großes oder kleines Treffen... Hauptsache jeder hat seinen Spaß gehabt. :party:


    LG dreamy