Grüne Lampe von On Star leuchtet nicht mehr

  • Keine Verbindung, dann sollte sie zumindest rot leuchten

    Inzwischen Mazda CX5


    Verkauft:
    Modelljahr 2016


    Mokka Innovation, 1,6 CDTI 136PS, Onstar, Allrad, Espresso Braun, Polster Stoff/ Ledernachbildung Kaffeebraun, Leichtmetallrad 7,5x19, Premium Paket, Frontkamera, Radio Navi 950, DAB+, Bose Soundsystem, 3. Kopfstütze, Rücklehne incl. Mittelarmlehne, elektr. Schiebedach, Anhängerzugvorrichtung, Rückfahrkamera, 4x17 Winterkomplettrad mit Dunlop 4D.

  • Guten Morgen Manni,


    Ich selber habe das On Star nicht ! Aber kann es sein das du auf die graue Taste Kommen bist das ? Das das On Star nur noch bei einen Unfall aktiviert wird .

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Einfach draufdrücken und den persönlichen On Star Assistenten fragen. Dafür ist das System doch da. ;)

    Grüße Mario


    :miko: Innovation 1.4 AT, Argonsilber,Leder Grau/Schwarz, Navi 950,DAB+,Bose,Front- und Rückkamera(ohne Lenkwinkelkennlinien :thumbdown: )


    Bestellt 07/13 Ausgeliefert am 31.01.2014
    :hurra:

  • So ,das On Star funzt jetzt,war nicht angemeldet.
    Hab nochmal eine Frage,mein Mokka hat keine Leuchtweitenregulierung.Im Handbuch hab ich auch nichts gefunden.Ich brauch die Funktion zwar nicht,hatte aber gemeint ,das es Pflicht ist.Der Agila B von meiner Frau hatte diese Funktion.

  • Hallo Manni,


    Die Leuchtweitenregulierung ist automatisch .


    Bitte in Zukunft in einem Thread nur ein Thema behandeln ;)

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • So ,das On Star funzt jetzt,war nicht angemeldet.
    Hab nochmal eine Frage,mein Mokka hat keine Leuchtweitenregulierung.Im Handbuch hab ich auch nichts gefunden.Ich brauch die Funktion zwar nicht,hatte aber gemeint ,das es Pflicht ist.Der Agila B von meiner Frau hatte diese Funktion.


    Eine manuelle Leuchtweitenregelgung hat man nur wenn man keine Xenon-Beleuchtung im Mokka hat, d.h bei H4/H7-Beleuchtung ist dass dann in der Regel manuell einzustellen.
    Wenn man Xenon hat, dann muss die Leuchtweitenregelgung bei einer bestimmten Lichtleistung automatisch sein,ebenso muss eine Scheinwerferreinigungsanlage vorhanden sein. Beides hat z.b. der Mokka, wenn Xenon-Beleichtung vorhanden ist (bei Edition + Xenon, bei Innovation serienmäßig).


    Wenn man das Xenon-Licht einschaltet, sieht man wie die Scheinwerfer automatisch eingestellt werden, einfach mal drauf achten.


    Zitat aus Wikipedia:


    Der Anbau des Xenon-Scheinwerfers am Kraftfahrzeug muss der ECE-Regelung 48 entsprechen. Dabei werden eine automatische Leuchtweitenregulierung und eine Scheinwerferreinigungsanlage bei Lichtquellen mit mehr als 2000 Lumen gefordert. Dies betrifft die konventionellen[8] (35 W) Xenon-, aber auch LED-Scheinwerfer, bei denen es technologiebedingt eine weitere Leistungsspanne gibt.

    - Opel Mokka 1.6 Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wird/ wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di Ultimate, kosmos rot - 05/2024 - ........

    2 Mal editiert, zuletzt von Ezeyer ()