Im dunkeln besser gesehen werden

  • Moin, moin,
    ich dachte mir ich weiße mal auf die dunkle Jahreszeit hin und was man tun kann um besser gesehen zu werden. Das kostet nicht viel und kann Leben retten.
    Ich habe das mit stark reflektierenden Klebestreifen gemacht. Die Wirkung ist verblüffend wenn sich ein Fahrzeug von hinten mit Licht nähert.


    Ich möchte jetzt keine Werbung machen aber die Frage wird kommen. Wo gibt es die Aufkleber?


    H I E R


    Bild 1 ohne Reflektoren
    Bild 2 Heckklappe geöffnet mit Reflektoren
    Bild 3 Heckklappe, Fahrer- und Beifahrertür offen
    Bild 4 Türen rechte Seite offen


    .

  • Sehr gute Idee. Werde ich wohl nachmachen. :thumbup:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Die Wirkung ist verblüffend wenn sich ein Fahrzeug von hinten mit Licht nähert.


    Klasse Idee Ulli :du: ! Daran hab ich auch schon gedacht aber eben noch nicht umgesetzt :blush: .


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo Ulli,


    haben jetzt die Aufkleber für unsere beiden Autos bestellt und sehr schnell gesendet bekommen :du: .
    Da ich bei uns zuhause ziemlich im dunkeln stehe hab ich die Aufkleber gleich angebracht.


    Vielen Dank für den Tipp :wink: !


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Moin, moin,
    jo ich finde die paar Euronen sind gut angelegt.


    Ich habe sie nun schon über ein Jahr dran und habe noch keinen Verschleiß festgestellt.


    Ulli