Innenraum Lüfter Zirpt auf Stufe 1,

  • Ich habe das Zirpen wieder..... wenn es wärmer wird.... desto eher kommt es. Egal ob ich auf stufe 1 oder 2 habe...oder auf Auto, Auf stufe 6 ist es auch nur kurz weg, dann kommt es wieder..... ich habe alles schon gereinigt.
    Jetzt habe ich nen Termin beim FOH zwecks TÜV und habe es mal gleich mit angegeben. Er meint evtl. können wir da was auf kullanz machen..... ich bin gespannt.

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • MAch ich gern.... :D
    hab den Termin aber erst am 2.6., damit ich den TÜV auch wieder im Juni bekomme... ;) .


    Ich hab mir die Sache zwecks tausch auch mal an geschaut.... da muß jede menge drum herum abgebaut werden...Selber machen kostet Zeit und Nerven :S ....und die hab ich zur Zeit nicht 8| .... deshalb FOH :thumbup:

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • So... Meine Bohne hab ich heute beim FOH zur Inspektion abegegeben... und auch gleich noch mal das Zirpen mit angesprochen...... Was nach ca. 20-30 min auf Lüfterstufe 1-2, auftritt mit angesprochen.
    Er will es sich mit anschauen. Bin mal gespannt was draus wird.

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • Er will es sich mit anschauen. Bin mal gespannt was draus wird.


    *Ironie Ein*


    1. Erklärung : Liegt am USB , Problem ist bekannt kann aber momentan nicht behoben werden, tauschen Sie doch mal den USB Stick oder entfernen diesen nur
    2. Erklärung : Wir haben das geprüft und können kein Problem feststellen
    3. Erklärung : Ist normal


    und der Klassiker : Sie sind der erste Kunde bei dem dieses Problem auftritt


    *Ironie aus*


    :D:D:D:D:D

  • DAMIT LEBEN???!!!!! GEHT JA GAR NICHT. So ne Aussage kenne ich nur von Sko..........da.....



    Bei der Durchsicht haben sie mal den Lüfter ausgesaugt und alles so weit wie es geht gereinigt. Jetzt sollte ich mal hören ob es wieder kommt.


    Und was soll ich sagen, nach einer längeren Fahrt ca.45 Min, kam es wieder. gleich mein FOH angerufen, der löst jetzt einen Kulanz Antrag aus. Mal sehen was daraus wird.


    Marciiii


    Bleib am Ball, hau auf den Tisch. Wenn das Radlager pfeift sind se ja auch schnell dabei es zu wechseln, bevor ein Stillstand eintritt.
    Du willat ja im Sommer nicht ersticken und im Winter nicht erfrieren, oder?

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Baracuda ()