Alufelgen für den Mokka 18 Zoll

  • Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:


  • wären für Sommer auf den Originalen krieg ich Winterreifen.


    Das gute 235/45 auf 18 Zoll mit ABE ohne Auflage. Bloß vorfahren und zeigen ;)

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • Alus.jpg



    weitere Favoriten

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • Ja, komisch.


    habe sie bei Reifen vor Ort gesehen. Und die sind da gar nicht mal so teuer.
    Ob das Restware ist?


    Hier ist noch ein Bildausschnitt mit Felgen am Auto.
    möchte nicht das ganze Bild einstellen, wegen rechte etc....


  • habe sie bei Reifen vor Ort gesehen. Und die sind da gar nicht mal so teuer.
    Ob das Restware ist?

    Hatte ja als ich für meine Bohne Winteralus suchte so viele Alufelgen gesehen die ich unbedingt haben wollte und dann die Enttäuschungen


    gibt es nicht fürn Mokka


    diese hätte ich auch genommen zu meinen Argonsilbernen


    Restware sind die bestimmt nicht, passen für Astra oder Insignia zumindesten laut Alutec ABE


    LG


    Obi

  • Komisch , die stehen aber hier unter Mokka:


    http://www.reifen-vor-ort.de/a…pel/mokka/ja-2200/18-zoll



    Ich habe ja für meinen noch etwas Zeit. werde mich mal erkundigen...