Edition schneeweiß mit OPC-Line

  • Danke für die Bilder Vader. :du:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • wenn ich das so richtig sehe, ist damit aber das Ablagefach hinter dem Getränkehalter weg?


    Richtig!
    Das Fach hinter dem Getränkehalter ist weg! Da ich dort sowieso nur ein Ladekabel drin hatte, stört mich das nicht.

    Ich wünsche eine crash- und pannenfreie Fahrt!


    Seit 27.04.2016 wieder Opel Cascadafahrer
    19.05.15 bestellt: Mokka Edition 1.4 Automatik, Schnee Weiß, Premium-Paket-Leder schwarz, 19" LM-Rad 5 Doppelspeichen Schwarz glanzlackiert, Quickheat, Reserverad, Bose Sound, DAB+, Navi 950, Rückfahrkamera, Schiebedach, AFL+, Wärmeschutzverglasung (trotzdem die Scheiben foliert), Blendstreifen, Laderaumwanne, Gummifußmatten, 1 Satz M+S Räder auf 16" Borbet F schwarz, OPC Line, Marderschutz, Windabweiser vorne, FMS-Komplettanlage, Mittelarmlehne, kurze Antenne. Tag der Übergabe: 14.10.2015.

  • Ich habe heute mal das Ende der Pimpshow eingeleitet!


    Mein letztes Teil was ich mir gegönnt habe ist die 2,8cm Antenne. Diese ist vom gleichen Anbieter wie die 8,8cm Antenne. Die 8,8er (hört sich an wie ne Flak) ist mir eigentlich noch zu lang, um diese bei der Waschanlage montiert zu lassen. Deshalb habe ich mich für die ganz kurze Antenne entschieden.


    Über Empfang brauchen wir nicht reden. Ich hatte eben durchgehend über 20Km Autobahn Empfang bei Radio FFH auf FM-Band. DAB+ habe ich nur im Stand, auch nur ganz kurz, getestet, es lief. Allerdings muss ich dazu sagen, da ich jetzt weiß dass die Navi-Antenne im Fuß sitzt und mir der Radioempfang nicht wichtig ist, da die meine Musik sowieso nicht spielen und ich zu DAB+ überredet wurde, ist mir das "schnurzegal", hauptsache das Navi läuft einwandfrei. Und das macht es mit der "Miniantenne" :D


    Für Euch noch ein paar Bilder. Die Antenne ist unten etwas breiter als die 8,8er, was auch besser auf den Fuß passt, finde zumindest ich :thumbup: