Super-mini-Mokka-Treffen in Schleswig-Holstein

  • Hallo Siggi und Christa


    hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub in Büsum.Aber auch der schönste Urlaub geht mal zu Ende.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Christa, hallo Siggi,


    jetzt weiß ich was wir vergessen haben. Wir wollten doch Bilder ins Forum einstellen üben. Mist, man wird alt. Jetzt bekommen wir Eure Bilder von unserem "Mini - Treffen" gar nicht zu sehen. Schade, aber Strafe muß sein. :cursing: :cursing: :cursing:


    Liebe Grüße Christa und Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner





  • Hallo Frank



    ja der Urlaub war sehr schön aber wie meistens zu kurz, zum Glück ist der Weg ja nicht
    so weit und wir brauchen nicht soooo lange fahren da kann kann man schon öfters mal los ;)



    Hallo Hans



    du hast recht, wir haben auch nicht mehr daran gedacht mit lauter Quatschen :D
    aber Siggi hat gar keine Bilder von uns vier gemacht, ich hab viele Bilder von den
    großen Frachtschiffen und von der Schleuse in Brunsbüttel, irgendwie wird
    es klappen, schau`n wir mal ^^


    liebe Grüße ** Christa