NAVI 950i : Probleme, Austausch, Update 2016 usw...

  • Ganz normal habe nichts verändert!Ich fahre die Strecke ja öfters.Es geht auch weniger um die Baustelle auf dem Hinweg sondern um das Chaos auf dem Rückweg!Das Navi hat schon viele Nerven gekostet,war auch schon 2 Mal beim Foh deswegen!Ich gebe jetzt auf mit diesem Teil.Alleine schon wie langsam das reagiert wenn es mal was ändern soll :thumbdown:
    Für mich ist und bleibt das Teil Murks für teures Geld!Werde mir ein Mobiles kaufen und gut ist es! :)

    Gruß Markus


  • Robert, das hat nichts mit den Einstellungen zu tun. Markus hat viele Probleme, andere auch und ich habe Navi Nummer 3 drinnen X(
    War halt ein völlig falsche Ankauf von Opel und seitdem ist die Zusammenarbeit mit Panasonic beendet worden.


    Nur wer die alte Navi-Kiste drinnen hat muss nun mit den vielen Fehlern leben :thumbdown:
    Zum Glück arbeitet das neue Navi beim X besser. Ist aber ein schwacher Trost wer den A hat.


    Gerd

  • Alsonich hatte den Mokka A ubd bun den X
    Mit dem A hatte ich solche
    Probleme nicht gehabt und nich hatte dabei nicht das neuste update

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • Na ja Robert, ist halt wie immer : Einige haben keine Probleme :thumbup: und andere haben halt das volle Fehler-Programm :S


    Gerd

  • Hallo zusammen,
    ich ducke mich weg aber ich habe bis jetzt noch nie ein Problem mit meinem Navi 950 gehabt.Bisher läuft es fehlerfrei aber nach
    den Problemen die einige hier eingestellt haben und die ich auch glaube ist vielleicht eine Problem Charge verbaut worden und
    deshalb drückt sich Opel und hüllt sich in Schweigen.Die Zusammenarbeit mit dem Hersteller ist ja beendet und wo will Opel passende
    Navi`s herholen um das Problem zu lösen? :floet:


    Gruß
    Fredy :auto:

  • Da kannst Du echt froh sein das Du noch nie Probleme hattest! :)
    Aber manche haben ja schon das 3 oder 4 Navi drin und trotzdem Probleme!Das Opel das Problem nicht mehr grossartig löst ist mir bewusst wo sie jetzt ja auch ein neues Modell im Mokka X verbauen.Für mich hat sich das Teil erledigt.
    So oft brauche ich es nicht und darum lohnt sich das ärgern nicht mehr!Ich kaufe mir jetzt ein Mobiles und freue mich! :D Für das was es weniger kostet als zum Beispiel das Kartenupdate hole ich mir noch nen Kasten :drinks: dazu!
    Vieleicht sitzt ja auch noch :doener: dran! :grin:

    Gruß Markus


  • So aus die Maus :)
    Habe mir für 50 Euro ein fast neues Tomtom ersteigert mit lebenslangen kostenlosen Update!War es endgültig leid mit dem 950! :thumbdown:
    Echt traurig das man soweit gehen muss! :( Aber egal es kann nur entspannter werden! :D

    Gruß Markus


  • Stimmt Markus, kann nur entspannter werden : Unser TomTom ( ca. 4 Jahre alt ) arbeitet perfekt und liegt immer im Handschuhfach.
    Mit dem 950er Navi ist das leider Pflicht :S


    Also, viel Spass nun mit einem guten Navi was auch funktioniert :thumbup:


    Gerd

  • Danke Gerd! :thumbup:
    Wir haben ja noch einen Corsa ohne Navi und so schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe! :grin:
    Hat früher auch ein Tomtom und war immer gut zufrieden.Ja leider ging es nicht anders aber dafür spart man sich auch das supergünstige Kartenupdate von Opel :floete:

    Gruß Markus