Winteralukompletträder in 16 oder 17 Zoll?

  • Hallo Heike,


    das sind jetzt die : HIGH HEELS in schwarz für Deinen nachtblauen Dicken. :mm: :auto:
    Weiterhin rutschfreie Fahrt damit, hast ja auch beim Winter :flash: Opel Händler wechseln lassen


    so mit Schneeketten :mit Schneeketten.jpg
    LG Herbert


    -


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei


    Mein Mokka ist wie ich : OK

    Einmal editiert, zuletzt von herbie45 ()

  • Stefan


    Deine Winterausrüstung sieht aber auch chic aus.


    Andrea


    Ja, ich mag ihn immer mehr. Muss aber sagen, dass die schwarzen Felgen auch sehr schön sind. Hätte es mir nicht so gut vorstellen können. Aber nach unserem Treffen in Wiesenbronn und ich die Bohne von Diva87 mit solchen Felgen gesehen habe, war klar des kann nur gut werden.


    Und Herbert, bei meiner Größe brauche ich keine High Heels. :lai: Konnte in der Wartezeit mir den neuen Astra ansehen. Ist nicht so übel, mir aber zu niedrig.


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Hallo Heike


    Schöne Felgen und das gute daran ist das man den Bremsstaub auf schwarzen Felgen weniger (nicht) sieht.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Heike


    Schöne Felgen und das gute daran ist das man den Bremsstaub auf schwarzen Felgen weniger (nicht) sieht.


    Hallo Frank,


    Ich hoffe auch auf weniger "sichtbaren" Schmutz. Aber Pflege braucht man auch im Winter. Schon alleine wegen dem Salz auf den Straßen.


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Da zeigt es sich wieder mal: Ja, 16-Zöller sehen richtig gut aus.
    Nach meinem Geschmack gewiss nicht unattraktiver als größere
    Reifenquerschnitte.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau