Welche Birnen für Abbiegelicht

  • Welche Birnen für Abbiegelicht.
    Wi würden gerne "weiß" leuchtende B irnen ins Abbiegelicht machen da vorne alle Lichter Xenon bzw weiß sind und das abbiegelicht ist gelblich. Sieht etwas beknackt aus.
    Jetzt sollten wir wissen was man am Besten für Birnen nimmt damit es in etwa wie der rest leuchtet. hat das schon jemand gemacht?
    Grüße

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Irgendwo im Forum gabs mal dieses Bild


    Hatte es mir damals gespeichert.

    Dateien

    Seit. 17. August 2015 meinen neuen (bestellt 14.04.15)


    Mokka 1.4 Turbo Automatik Innovation, Schnee Weiß mit Black Roof Paket, Polster Stoff/Leder dunkelgrau/schwarz, Reserverad Stahl, Premium-/Sicht-/Elektro-/Komfort Paket (AFL+, Sitzheizung/Lenkradheizung, ECC, AGR-Sitz, Parkpilot, Regen-/Lichtsensor), Navi 950, DAB+, Bose Soundsystem, Rückfahrkamera

    Umbauten:
    Zierleistensatz in Wagenfarbe, Opel Trittbretter, Bremssättel in grün lackiert für die Optik, Hohlräume und Unterbodenschutzwachs, Ambientebeleuchtung, Irmscher-Grill, Osram Cool Blue Xenon-Brenner, Heckklappe oben foliert, zusätzliche Scheibentönung zur Werkstönung

  • Abbiegelicht H11?? Habe ich noch nie gehört.
    H1 könnte ich mir eher vorstellen.
    Gibt es da welche die auhc weiß leichten?

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • H11 kann schon gut hinhauen, sollten offizielle Listen von Opel sein.


    Das gelbe Licht stört mich optisch zwar auch, nur habe ich noch nicht nach Alternativen gesucht.

    Dateien

    Seit. 17. August 2015 meinen neuen (bestellt 14.04.15)


    Mokka 1.4 Turbo Automatik Innovation, Schnee Weiß mit Black Roof Paket, Polster Stoff/Leder dunkelgrau/schwarz, Reserverad Stahl, Premium-/Sicht-/Elektro-/Komfort Paket (AFL+, Sitzheizung/Lenkradheizung, ECC, AGR-Sitz, Parkpilot, Regen-/Lichtsensor), Navi 950, DAB+, Bose Soundsystem, Rückfahrkamera

    Umbauten:
    Zierleistensatz in Wagenfarbe, Opel Trittbretter, Bremssättel in grün lackiert für die Optik, Hohlräume und Unterbodenschutzwachs, Ambientebeleuchtung, Irmscher-Grill, Osram Cool Blue Xenon-Brenner, Heckklappe oben foliert, zusätzliche Scheibentönung zur Werkstönung

  • Ah, o.k. gut zu wissen.
    ja eben das harmoniert einfach nicht zum restlichen Licht daher wollen wir mal nach einer alternative schauen bzw suchen

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hallo Wutz,


    das mit dem "gelben" Licht hat mich bei meinem Mokka auch gestört und ich (so wie auch ein paar andere User hier im Forum) haben diese Lampenausgetauscht.
    Auch in den Nebelscheinwerfer sind H11 verbaut und natürlich gelb.


    Ich habe bei meinem Mokka beide ausgetauscht und für mich gibt es keine besseren wie die von XENONLOOK.
    Hatte diese Lampen schon bei meinem "Jäger" verbaut uns nie Probleme gehabt.
    Auch in meinem Mokka sind diese seit knapp einem Jahr drin und auch hier leuchten diese wie am ersten Tag.


    Hatte auch mal die Nightbreacker getestet welche aber nach ca. einem halben Jahr defekt waren.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
    Mandala

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX 4x4 INNOVATION | Argon Silber Metallic
    Premium-Paket | Lederpaket Kaffee/Cocoa
    Opel Sommerräder 19" + Winterkompletträder 16" mit TPMS
    Bestellung: 22.08.14 | Liefertermin: 12.11.2014
    :miko:

  • Hallo
    super danke für die Info.
    Wo bekomme ich die am Besten?
    grüße

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hi Wutz


    ganz einfach bei http://www.xenonlook.com/

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
    Mandala

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX 4x4 INNOVATION | Argon Silber Metallic
    Premium-Paket | Lederpaket Kaffee/Cocoa
    Opel Sommerräder 19" + Winterkompletträder 16" mit TPMS
    Bestellung: 22.08.14 | Liefertermin: 12.11.2014
    :miko:

  • Hallo Wutz,



    hast Du eigentlich die Abbiegelichter ersetzt? Wie groß ist der Aufwand beim 1.6 cdti, kommt man da einigermaßen gescheit dran?


    Gruß Joachim

    :miko: Mokka 1.6 cdti Edition schneeweiß


    Premiumpaket, Winterpaket, AFL+, Radio CD 600, AGR-Sitze, AHK, RFK, 3. Kopfstütze, Ladekantenschutz, Kofferraumwanne


    bestellt 12.12.2015
    ausgeliefert 26.4.2016