Mokka streikt - Schloss klemmt

  • :ire2:


    Hilfe,


    Mein Dicker verweigert den Dienst. :dash:. Da komm ich zum Dicken will starten und was ist. Nix geht mehr. Lenkradschloss komplett verklemmt. Lenkrad lässt sich um keinen mm bewegen und beim Schlüssel geht NULLINGER. :dd: jetzt Sitz ich armer Wicht hier und warte auf den Notdienst.


    Bin gespannt was der Dicke hat :think:


    Genervte Grüße
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Guten morgen Heike,


    Lässt sich der Schlüssel überhaupt nicht mehr drehen?

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Keinen mm. ADAC ist an Weg.

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Hallo Heike,


    Hoffentlich ist dein Dicker nicht ernsthaft erkrankt :staunen: . Ich drücke euch die Daumen, dass es nur eine leichte Verstimmung ist :dd: und dein Dicker bald wieder wohl auf ist :gru: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Vielleicht braucht er nur mal eine kleine Pause.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo,


    Den ADAC hatte Opel beauftragt. Und es war nix schlimmes. Es hatte sich das Lenkradschloss komplett verklemmt und ließ sich nur mit gut Kraft wieder entriegeln. :du:
    Ich war vorm Frühstück nur zu schwach. Also alles in Ordnung mit dem Dicken. Muss halt zukünftig mehr an meinen Mukis arbeiten. :flash2:


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Hallo,


    Den ADAC hatte Opel beauftragt. Und es war nix schlimmes. Es hatte sich das Lenkradschloss komplett verklemmt und ließ sich nur mit gut Kraft wieder entriegeln. :du:
    Ich war vorm Frühstück nur zu schwach. Also alles in Ordnung mit dem Dicken. Muss halt zukünftig mehr an meinen Mukis arbeiten. :flash2:


    Gruß
    Heike

    Heike!
    Bitte schock mich nicht so!
    Bin ich froh, daß es eigentlich "nichts" war....
    LG
    Birgit

    [align=center]


    Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

  • Hallo,


    Den ADAC hatte Opel beauftragt. Und es war nix schlimmes. Es hatte sich das Lenkradschloss komplett verklemmt und ließ sich nur mit gut Kraft wieder entriegeln. :du:
    Ich war vorm Frühstück nur zu schwach. Also alles in Ordnung mit dem Dicken. Muss halt zukünftig mehr an meinen Mukis arbeiten. :flash2:


    Gruß
    Heike

    Hallo Heike ,
    ich weiß, warum Du vor dem Frühstück zu schwach warst . :arc:
    Oder hast Du das Lenkrad zu stark eingeschlagen und dann den Schlüssel abgezogen,
    da wird es sogar für einen starken Mann schwer das Lenkradschloss zu entriegeln. :gru:


    Schönes Wochenende
    LG Herbert



    -


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei


    Mein Mokka ist wie ich : OK

  • Moin,moin
    Na toll, ich dachte das gibt es nur beim Tiguan :pinch:
    Bei mir selber will der Schlüssel oft nicht ins Schloß, so das ich den schlüssel öfters drehen muß und dann geht es wieder :rolleyes:
    Demnächst werde ich mal Silikonspray benutzen 8o
    Mein Coffee to Go ist ein 12.14 zugelassener und braucht schon Silikon :P
    Gruß
    ThoBi