Diagnosesteckplatz

  • Hallo liebe Mokkafreunde,


    habe nun meine Bohne 4 Wochen und bin immer noch begeistert. Eine Frage habe ich da dennoch. Unten rechts am Fahrersitz, wo der Hebel für das Öffnen der Motorhaube ist, ist auch der Steckplatz für die Diagnose. Weis jemand, ob beim Mokka die Steckplatzstelle offen liegt, oder ob da eine Schutzkappe drauf war. Bei mir ist sie nähmlich offen, quasi ohne Deckel oder Schutzkappe...... Vielen Dank.


    Grüße von Prolog2812

  • Ist offen, keine Abdeckung drauf


    mfg
    Tom

    Sporadisch auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und diehnen der reinen Provokation aller die in der Lage sind diese als solche zu erkennen!
    Mokka Cosmo 1.6 CDTI 4x4, Graphitschwarz, Lederausstattung Jasmin Sattelbraun, Navi 950 Intelli Link, AFL+, RFK, 18" , EDS Phase 1 per IPF (170PS - 390Nm)
    Vorführwagen aus dem Opel Rent Programm, Probegefahren am 10.07.2015, gekauft am 17.07., abgeholt am 18.09.2015, meiner ab 01.11.2015 :)