Dunkle Ecken in der Rückfahrkamera/Spiegelung


  • lieber Walter,


    lass mich es wissen was am Samstag heraus kommt. Na da bin ich nicht alleine damit. Es kann sein durch eine linsenverschiebung...... Gruß prolog2812

    Hallo Prolog2812,


    viel kann ich dir noch nicht mitteilen, habe jetzt einen Termin am 1 und 2 August, da es nicht nur um die Schatten in der RFK geht sondern auch noch andere mich Störende Probleme angesprochen habe u.a. den Abstandswarner der Pieps wann er will und nicht wenn er soll, BC verbrauch Tatsächlicher Verbrauch ist ein unterschied von bis zu 1,3 Liter,
    was dann rauskommt weiß ich erst am 2.8.


    übrigens wegen den Schatten , gestern Früh eingeparkt die Schatten waren nur Schwach Sichtbar, 4 Minuten Später wieder Dunkle als ich wieder Ausparkte, das soll mir mal einer erklären :wacko:


    LG
    Walter

  • Hallo zusammen.


    Bei meiner RFK schaut es so aus:


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/20160706_17120701u78.jpg]


    Ich finde, es ist alles noch Rahmen.

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • Unterschiedliche Lichtverhältnisse.


    Die Ecken haben alle Mokkas. Meiner auch. Ist ja auch normal durch die Fisheye Linse.


    Nein keine Unterschiedliche Lichtverhältnisse


    wenn ich dort nicht immer stehen würde um meine Arbeitskollegin einzusammeln,


    und den Kontrast habe ich auch nicht geändert


    LG
    Obi

  • Es sieht so aus, als ob ihr generell ein größeres Bild habt...
    Auch dass die Stoßstange mit einem roten-Streifen unterlegt ist, sehe ich bei euch zum ersten mal.


    Ich denke eure (oder unsere) Kameras sind weiterhin ok... Evtl. wurde durch das Update, einfach ein anderes Bildformat/Zuschnitt eingestellt...


    Der gelbe Rahmen zeigt meiner Meinung nach (ungefähr) den alten Bildausschnitt, so wie ich ihn aus unserem alten Mokka in Erinnerung habe...
    20160706_17120701u78[1].jpg

    Innovation | MJ 2016 | 1.4 Turbo Automatik | Premium-Paket | AGR | Navi 950i | Frontkamera | Rückfahrkamera | Bose-Sound | DAB+ | OnStar | Stoff/Leder Morrocana grau | Platin-Anthrazit | 19" 5-Stern-Doppelspeiche | Continental 225/45 R 19
    inkl. Komfort-, Elektro-, Sicht- und Winter-Paket
    :mmm: :auto::miko: geb. in Saragossa
    W0LJD7E8XG430xxxx


    Bestellung: 15.04.2016
    Abholung: 04.08.2016

    2 Mal editiert, zuletzt von MokkaMG ()

  • MokkaMG,


    Der rote Streifen ist keine Neuerung. Es ist zu 99% ein Teil der Heckklappe eines rot lackierten Opel Mokka


    Das könnte auch sein :thumbup:


    Hier ein Foto von unserem neuen... gebaut Jun/Jul 16
    IMG-20160812-WA0008.jpg

    Innovation | MJ 2016 | 1.4 Turbo Automatik | Premium-Paket | AGR | Navi 950i | Frontkamera | Rückfahrkamera | Bose-Sound | DAB+ | OnStar | Stoff/Leder Morrocana grau | Platin-Anthrazit | 19" 5-Stern-Doppelspeiche | Continental 225/45 R 19
    inkl. Komfort-, Elektro-, Sicht- und Winter-Paket
    :mmm: :auto::miko: geb. in Saragossa
    W0LJD7E8XG430xxxx


    Bestellung: 15.04.2016
    Abholung: 04.08.2016

    Einmal editiert, zuletzt von MokkaMG ()