Fehlerhafte Leuchtweiten Regulierung bei Xenon Scheinwerfer

  • Hallo



    Habe da mal eine Frage ???
    Bei meiner Bohne kommt beim fahren ab und zu der Hinweis Scheinwerfer Einstellung fehlerhaft ( auch ein Leuchtmelder in Orange ) erscheint.


    Nun Meine Frage: Wer hat noch solche Probleme ??


    Der FOH sagt mir da muß der Stellmotor ausgetauscht werde ?( Wo sitzt der


    Ich meine ist zwar ein Garantiefall aber schon Ärgerlich wenn soetwas nach 3- 4 Wochen kapput geht :cursing:


    Ein Neuer Stellmotor ist zwar heute bestellt. Es soll aber 3-4 Wochen dauern bis er eingebaut werden kann. :dd:




    Das kann doch nicht normal sein ???? Oder ????



    LG Stefan

    Mokka 1.6 CDTI eco flex 4x4 INOVATION in Platin Grau Metallik mit AHK ,NAVI 950 E , Zulassung 10.07.2015

  • Da ist wahrscheinlich ein stellmotor des AFL+ defekt. Sprich die mitlenkenden Scheinwerfer funktionieren nicht einwandfrei.
    Kommt leider ab und zu mal vor, hatten meine Schwiegereltern bei Ihrem neuen Meriva auch.

    Grüße Mario


    :miko: Innovation 1.4 AT, Argonsilber,Leder Grau/Schwarz, Navi 950,DAB+,Bose,Front- und Rückkamera(ohne Lenkwinkelkennlinien :thumbdown: )


    Bestellt 07/13 Ausgeliefert am 31.01.2014
    :hurra: