Valentino Rossi Markenbotschafter für den Opel ADAM

  • Naja, ein italienischer Motorrad-Star macht Werbung für einen Kleinstwagen, und in Italien hat der Opel Adam einen verdammt schweren Stand gegenüber dem direkten Konkurrenten dem Fiat 500, ich hoffe Opel hat nichtzuviel Geld für diese Werbekampagne hingelegt, denn sehr viel Erfolg verspreche ich mir nicht davon ....

    - Opel Mokka 1.6 Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wird/ wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di Ultimate, kosmos rot - 05/2024 - ........

  • Nachricht von "media.gm.com"

    Rüsselsheim/Mailand. Valentino „Vale“ Rossi ist der neue Markenbotschafter für den Individualisierungs-Champion Opel ADAM in Italien. Der weltberühmte Motorradrennfahrer und vielfache MotoGP-Weltmeister ist Mittelpunkt einer medienübergreifenden Kommunikationskampagne ...

  • ich hoffe Opel hat nichtzuviel Geld für diese Werbekampagne hingelegt,

    Hallo Ezeyer,
    ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der Valentino, Werbung für ein paar Lira macht. Wenn Du so einen Super Star engagiert, musst Du ganz tief in die Tasche greifen.
    Und so wie die Italiener sind, glaube ich, dass sie sich von so einer Werbekampane mit Valentino beeinflussen lassen.


    MfG Christian :thumbup:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Italiener kaufen ihre eigenen Produkte, aus Prinzip! Warum sollten sie dann eine Teutonenkutsche fahren, wenn es das selbe als jahrzehntelange Institution bereits in Form des alten und neuen Fiat 500 gibt?

    Gruss Bandito
    _____________________________

  • Italiener kaufen ihre eigenen Produkte, aus Prinzip! Warum sollten sie dann eine Teutonenkutsche fahren, wenn es das selbe als jahrzehntelange Institution bereits in Form des alten und neuen Fiat 500 gibt?


    **
    Ich fahre schon aus Prinzip seid 21 Jahren Opel. Und ich bin Italiener.

    Mokka 1
    Lieferung 2013
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bestellung am 26.08.2016 / Lieferung KW 52


    Mokka x - 3
    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage