Mokka -Treffen im Herzen von Bayern

  • Noch in vollem Gange, lustige Truppe lustige Stimmung, Nachzügler inbegriffen :D

    Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.


    Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.


    Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)


    19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D

  • So , meine Lieben,


    Bin vor einer halben Stunde zu Hause angekommen. Ich möchte mich ganz herzlich bei den 3 H's für die tolle Organisation bedanken :danke: . Es waren schöne Stunden mit euch, leider viel zu kurz. Und ganz wichtig:
    Ich habe viele meiner lieben Mokkafreunde wieder getroffen und neue liebe Freunde dazu bekommen. Ich freue mich schon auf Suhl, wenn ich dann Alle wieder treffe :party: .


    Also nochmals Danke :bye: und LG


    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Bekommen wir auch alle in Suhl diese Opel-Cupcakes ? Mmmmh, lecker

    Hallo Gerd,


    habe gerade meine Tochter gefragt, aber sie meint, da bräuchte ich einen Kühlmokka, im Juni ist evtl. schon warm, die Teilchen müssen ja kühl gelagert werden.


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Allerseits,


    Ich bin auch gerade zuhause angekommen.


    Andrea , wo sind meine Opel-Cupcakes ?(


    Ihr habt für mich kein einziges übrig gelassen :cray:


    Lass dir für mich was für Suhl einfallen ;)


    Heike ,die zusammen Fahrt mit dir, bis nach Fürth hat Spaß gemacht :thumbup:


    Es hat mich gefreut euch alle wieder gesehen zu haben.


    Leider habe ich einige verpasst , da ich wegen meines Schichtes nur zum Kaffee geschafft habe.

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Erst mal Dank an alle für diesen schöne Tag, besonders an die Organisatoren. Hat alles bestens gepasst.


    Trotzdem eine Frage in die Runde, wo gibts diesen neuartigen Opel-Mokka- Überlebens-Werkzeugkasten?




    Würde meiner Bohne auch gut zu Gesicht stehen und mir schmecken, der nächste Stau wäre dann vorprogrammiert.




    Liebe Grüße Erich




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

  • Danke an die drei von der H-Stelle, Organisation war Klasse, Wetter mindestens Spitze und für's Mokkaleben hab ich auch wieder was gelernt.


    Mein Putzsklave lässt auch alle nochmal grüßen (ich befürchte den Nick hat er jetzt weg :haha: )


    Ich hatte selten mit so unterschiedlichen Leuten zu tun die sich so gut und angeregt unterhalten haben (außer beim Essen, da hätte eine Stecknadel fallen können)


    Dankend erwähnen möchte ich Andreas Tochter, jene welche uns ihren Gruß in Form großartiger Cupcakes sendete.


    Danke auch an Musti, der Aufkleber wurde von meinem Fachpersonal bereits am Auto angebracht :peace: .


    Und evtl konnten wir ja ein neues Forenmitglied gewinnen.

    Dateien

    Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.


    Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.


    Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)


    19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D

  • :P
    Musti hatte noch, aber nur zur Montage von Innen...


    In dem Fall hab ich wohl Schwein gehabt und den letzten abgegriffen für außen

    Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.


    Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.


    Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)


    19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D