Mokka -Treffen im Herzen von Bayern

  • Aber das weiß ich doch, dass ich da keine Chance hab, war ja auch nicht soo ernst gemeint :wink: .


    und abseits brauchst du wirklich nicht zu parken, stell dich ruhig neben meine Bohne :friends: .


    LG Andrea :mm:


    Wuschel hat einen Benziner aus dem VW Konzern und keinen stinke Diesel
    und der darf sowieso neben uns parken.Opel lästert doch auch nicht über VW.
    und neben Andreas blauen Leuchtturm hat jedes andere Auto schlechte Karten.


    Wuschel wir freuen uns
    Viele Grüße Herbert

  • Andrea
    War doch von mir auch nicht böse gemeint, alles gut.
    Ich freu mich Euch kennenlernen zu dürfen, auch wenn die Grundlage (Mokka) jetzt eigentlich fehlt.


    Gruß

    Mokka 1.4 Turbo 4x4 in cremeweiss inkl. Premiumpaket und Flexfix


    Bestellt: 8.04.13 (durch Händler)
    gekauft: 5.07.13
    verschifft am 24.09.13 8)
    Abholung: Mittwoch, den 27.11. 17Uhr 8) :P :D

  • und neben Andreas blauen Leuchtturm hat jedes andere Auto schlechte Karten.

    :danke: für das Kompliment, Herbert :acu:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ihr Lieben, es ist doch ganz egal, mit welchem Auto wir kommen, hauptsache wir haben Spaß und einen tollen Tag. :party: :drinks: :friends: .


    Bis denne, ich freu mich :bye:


    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3


  • Hallo Wuschel2007,


    Keine Sorge wir sind friedvolle Zeitgenossen, wenn wir auch alle nicht "ganz normal" sind. Den a bisserl Mokka verrückt sind wir halt scho. Naja, a bisserl is wohl untertrieben. :crazy:


    Also dann bis Sonntag und ich denke jedes Böhnchen wird Deinen Octavia neben sich dulden :friends:


    Gruß
    Heike


    Und viel Spaß beim anpirschen :flash:

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Es gibt ja auch Autoverleihfirmen die einen Mokka verleihen.


    Wäre eventuell auch eine Option übers Wochenende.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Darum fahr ich auch nicht auf der Autobahn zum Treffen sondern
    cruise gemütlich auf der B 8 ,da ist in der Regel am Sonntag Vormittag
    ruhiger Verkehr und kein blauer Mokka aus München der mich überholen
    könnte.



    Herbert

    Hallo Herbert,


    wann würdest Du denn auf der B 8 entlangschleichen, könnte mich dann evtl. in Deinen Windschatten setzen....


    Gruß Erich




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

  • Ein toller Convoy wird es doch schon von Wiesenbronn zum Schwanberg geben.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.