Nebelscheinwerferoptik

  • Hallo, liebe 2015er Bohnenbesitzer,


    wie sieht eigentlich jetzt wirklich der Nebelscheinwerfer aus? Man sieht ihn mal mit, mal ohne Zierleiste.


    Viele Grüße
    Wolfgang

  • Hi,
    MJ 2016 hat nur noch den silbernen Kranz ohne seitlicher verchromter Leiste beim Innovationsmodel.
    Opel spart, wo es nur geht! Die Editionsreihe musste immer schon ohne Chromleiste leben. :S
    LG
    Elke

    Die Welt ist voller Mokka - Verrückter und hier ist die Zentrale. :hehe:

    Opel Mokka X

    In meinem Besitz:
    Polo GTI oryxweiß von 2015
    Honda Lead Roller 50, 2 T seit 1992 in rot



    Opel Astra G von 2003 im Besitz von meiner Freundin - Dog Mobil

  • Hallo Elke,


    ab wann wird das MJ 2016 verkauft, bzw. ausgeliefert? Normalerweise gilt doch das neue MJ erst immer ab Herbst.
    Wenn ich also am 17. Juli bestellt habe, bekomme ich im Oktober MJ 2015 oder 2016?


    Viele Grüße
    Wolfgang

    Bestellt am 16. Juli 2015: 1,6 CDTI, 136 PS, kein Allrad, Innovation, Argon Silber, Premium-Paket, Frontkamera, 19"-Leichtmetallräder, Navi 950, Bose Soundsystem, Rückfahrkamera, Ergonomiesitze, 4 Schmutzfänger, 18" Leichtmetall-Winterräder. Versandt am 16.09.2015, beim Händler eingetroffen am 27.10.2015, Fahrzeug übernommen am 04.11.2015.

  • Du bekommst dann schon Modelljahr 2016

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Die Werksferien in Zaragossa sind bestimmend. Ende August, nach Ende der WF beginnt MJ 2016, d.h. für dich, dass du ohne Chromleiste leben musst, dafür hast du bei der Innovation Ausstattung Onstar inclusive. Ebenso bei der Kunstleder Stoff Ausstattung bei der AgR Wahl auch den Beifahrersitz mit der Funktion. Nicht übel, da wäre mir so eine olle Chromstrebe wurscht.
    LG
    Elke

    Die Welt ist voller Mokka - Verrückter und hier ist die Zentrale. :hehe:

    Opel Mokka X

    In meinem Besitz:
    Polo GTI oryxweiß von 2015
    Honda Lead Roller 50, 2 T seit 1992 in rot



    Opel Astra G von 2003 im Besitz von meiner Freundin - Dog Mobil