Navipaket mit Rückfahrkamera?

  • Hallo, ich hole nächste Woche unseren neuen blauen Mokka ab. Ist eine Innovation zu der wir das Navi 600 bestellt haben. Uns wurde bei der Bestellung gesagt, dass die ersten Besteller von Opel gratis die Rückfahrkamera dazu bekommen. Kann jemand das bestätigen?
    gruß aus Berlin ^^

  • Hallo Didadd
    Ja,so ist es gwewsen. Wer bis 15.10.20012 bestellt hat ,bekamm die RK umsonst.


    LG,
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Ja, kann ich auch bestätigen. Und das Naiv hat dann auch nur 600 € gekostet.

    1.7 CDTI, Quickheat, Notrad, Orientrot, bestellt 17.09.2012, Zulassung 22.02.13

  • Hallo Didadd,


    das Navipaket (LPE4) schließt die Rückfahrkamera ein. Dieses Paket kostet normal 700,- €, wurde aber bei Bestellungen vor dem 15.10.2012 für 600,- € angeboten. So war es jedenfalls bei mir.


    Gruss Peter

    Opel Mokka Bj 2014, 1,4 Turbo, Innovation, Frontantrieb, Argon silber, Automatik, Besitz seit 30.01.2015

  • Hallo Mokka Freunde,


    ich bin am Donnerstag einen VW Touran gefahren und habe das erste mal eine Rückfahrkamera gesehen und genutzt, toll dachte ich für mich.
    Nun, sofort eine Frage an meinen FOH ob ich das Ding nach ordern kann, Rückmeldung: nein bereits bei der Fertigungsplanung?? Bestellt Dez. 12?? Was, erst geplant!
    Für mich wäre das doch kein Aufwand mal die Kamera mit ein zu schrauben, das Navi habe ich ja bestellt. Flexibel sind die Opelleute ja nicht gerade!
    Nun höre ich, dass die Kamera im Navi-Paket dabei sein soll. Ich denke eher nein, in der Preisliste ist die Kamera mit 270 Euro gesondert angegeben, ... leider.
    Wobei bei 700 Euro Navi die Kamera durchaus dabei sein könnte.


    Nun kann ich nur weiter warten, bis er endlich gebaut und nicht nur geplant wird.


    Liebe Grüße an alle Leser und Mokka Freunde


    Rudi :)

    Bestellt 21.12.2012
    Edition
    Diesel
    Navi
    Premium Paket
    Boracayblau
    Geliefert 14.06.2013
    Zugelassen 18.06.2013 :)

  • Hi Didadd,


    wir freuen uns mit Euch auf Euren "BLAUEN". Ihr werdet nicht enttäuscht sein; die Farbe ist der Hammer!


    Und zur Rückfahrkamera kann ich nur sagen: Wohl dem, der sie hat. Ohne diese (geile!) Kamera würde ich
    unseren MOKKA wahrscheinlich nur mit "blutdrucksenkenden Mitteln und Sauerstoffmaske" in unsere schlecht
    zugängliche Garage einparken können - wenn überhaupt. Das farblich akzeptable Kamerabild mit den Angaben
    des Lenkwinkels und der vorausberechneten Fahrbahn ist nahezu auf den Zentimeter genau und damit sehr
    realistisch; ich schaue eigentlich gar nicht mehr nach hinten. Das nenne ich mal eine echte Einpark-Hilfe!!! :thumbup:

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Hallo Rudi,


    das Navipaket (Navi600 + Rückfahrkamera) war nur in einem zeitlichbegrenzten Zeitraum bestellbar. Dieses Paket wurde bei mir in der Bestellung auch aufgeführt. Sofern Du dieses Paket nicht bestellt, sondern "nur" das Navi, bekommst du also auch nur das Navi. Wobei dein FOH Dich hier auch hätte besser beraten sollen. Ich wusste nämlich nichts von diesem Navipaket, da dies im Internet auch nicht ersichtlich war. War aber froh, als mich mein FOH darauf aufmerksam gemacht hat. Die Rückfahrkamera möchte ich nämlich auch nicht mehr missen. So cool und flot rückwärts in eine Parklücke zu fahren hat schon was 8)

    BT: 05.10.2012


    Opel Mokka,
    INNOVATION 1.7 CDTI, 96 kW (130 PS), 6-Stufen-Automatik | Espressobraun,
    Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa, Frontkamera, Navi (+Rückfahrkamera), alle Pakete
    LT: 22.03.2013

  • Hi,


    für mich ist die Rückfahrkamera beim Mokka ein Muß. Hätte sie selbst nicht bestellt, war zum Glück zu der Zeit im Paket. Möchte sie nicht missen. Hatte schon Situationen in denen ich ohne die Cam nicht den fließenden Verkehr gesehen hätte.


    fo

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • Kann nur bestätigen, dass die Kamera toll ist. Hatte sie mit im Navipaket, weil als einer der ersten Besteller... War zuerst ungewöhnlich, möchte ich aber nicht mehr missen, da man sonst keine Ahnung hätte wo der Mokka hinten zu ende ist.
    Gruß aus Berlin

  • Hallo, ich hole nächste Woche unseren neuen blauen Mokka ab. Ist eine Innovation zu der wir das Navi 600 bestellt haben. Uns wurde bei der Bestellung gesagt, dass die ersten Besteller von Opel gratis die Rückfahrkamera dazu bekommen. Kann jemand das bestätigen?
    gruß aus Berlin^^


    Auch ich habe den Mokka mit dem Radio 600 bestellt, aber da die Lieferung des Autos erst Ende September erfolgte war Das Radoi/Navi 950 eingebaut.
    Das 600er Radio wird nicht mehr verbaut.
    Leider sind auch die Leitlinien der Rückfahrkamera wegefallen was natürlich nicht so gut ist.
    Die Kamera habe ich seperat mitbestellt.
    Gruß aus Heilbronn