Elvira Tölkes neue Qualitäts-Chefin bei Opel

  • Opel ist auf dem richtigen Weg, verbessern kann man immer, beim Mokka, Sitzwangen , Armlehne, Scheibenwischer, Rostige Achsteile usw. :dash:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Da können wir ja mal gespannt sein! Mit den rostigen Achsteilen ist mir noch gar nicht bewusst geworden pastor. Muss ich zur kommenden Inspektion mal ins Auge fassen. Die Scheibenwischer ärgern mich schon lange.

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Da können wir ja mal gespannt sein! Mit den rostigen Achsteilen ist mir noch gar nicht bewusst geworden pastor. Muss ich zur kommenden Inspektion mal ins Auge fassen. Die Scheibenwischer ärgern mich schon lange.


    Wolfgang, hab ich schon 2x angesprochen beim KD, kann man nichts machen Lt. Meister, wird wohl ein Autoleben halten, aber sieht besch..... aus. :dash:


    Die haben bei meinen etwas gesprüht, hab ich auch noch bezahlt. 6 oder 7 €.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Nachricht von "media.gm.com"

    Rüsselsheim/Eisenach. Elvira Tölkes, derzeit Leiterin des Opel-Werks Eisenach, wechselt zum 1. August in die Unternehmenszentrale nach Rüsselsheim. Dort wird sie als Quality, Europe, Vice President, für die Qualität aller Fahrzeuge von Opel/Vauxhall verantwortlich sein ...