Lenkradheizung

  • Wie...??? Die Lenkradheizung darf nie ganz ausgehen - wie ist das denn zu verstehen? :?: :?: :?:


    Ich kann doch die LRH an- und auch abstellen.

    :miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

  • Sorry ,


    habe mich fast bissi unverständlich ausgedrückt ..


    Wenn ich die Lenkradheizung anschalte -->>>> dann darf sie nicht selbstständig irgendwann ausgehen ( ausser ich deaktiviere sie wieder oder mache den Motor aus !)


    Guggt mal Beitrag 188 ( oder so ?) von mir ..


    LG


    Bohne007 :drink:




    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • PS.: ein Badezimmerschränkchen mit Keramikbecken ist es dann geworden ...


    und wo hängst du das in deiner Bohne auf ?? :):)

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
    Mandala

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX 4x4 INNOVATION | Argon Silber Metallic
    Premium-Paket | Lederpaket Kaffee/Cocoa
    Opel Sommerräder 19" + Winterkompletträder 16" mit TPMS
    Bestellung: 22.08.14 | Liefertermin: 12.11.2014
    :miko:



  • und wo hängst du das in deiner Bohne auf ??

    :lai: :lai: :lai: :lai: :lai: :lai:


    Neben dem Gummiboot und über dem verpackten Dreimannzelt neben dem Spaten und der Hacke ! :grin: :grin: :grin:
    :zelt: :zelt:

    LG


    Bohne007 :coffee:




    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Hallo Mokkajaner ,


    gestern wurde innerhalb von 3 Stunden problemlos bei unserem Roten Riesenbaby
    ein neues Lenkrad eingebaut und die Chromringe bei den Nebelscheinwerfern erneuert !


    Hat ausser einiges an Geld bei IKEA nichts gekostet !... Garantie !


    ( werde mir wahrscheinlich auch die Garantieverlängerung zu gegebener Zeit organisieren ..)


    LG


    Bohne007 mit warmen Lenkrad :auto: :auto: :auto:




    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • @Bohne007,
    achte auf deine Kilometer Laufleistung.
    Du darfst nicht mehr als ich glaube 40000 km runter haben.


    Genau weiß ich es jetzt nicht könnten auch 30000 km sein.

  • @Bohne007,
    achte auf deine Kilometer Laufleistung.
    Du darfst nicht mehr als ich glaube 40000 km runter haben.


    Genau weiß ich es jetzt nicht könnten auch 30000 km sein.

    Garantieverlängerung nur innerhalb der "normalen" Garantiezeit und bis 40000 km Laufleistung.

  • Mein FOH hat mir noch 3 weitere Monate Karenzzeit nach Ablauf
    der normalen 2-Jahres-Garantie zum Abschluss einer Car-Garantie
    eingeräumt.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Ich hoffe das Angebot hast Du schriftlich --

    Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

  • mit warmen Lenkrad :auto: :auto: :auto:

    Hallo Bohne 007,


    hoffentlich ist und bleibt jetzt alles ok an deinem roten Riesenbaby!
    (Ehrlich gesagt hätte ich gerne eine beheizte Maus :blush: :blush: ).


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party: