Steckerbelegung der AHK

  • Doch kann er, sogar mit der Werkskupplung wenn unter der Haube der 1.6 cdti zappelt.
    Der darf 1500 ziehen


    Liebe Grüße von der Weser


    euer Florian

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Ich dachte mir, dass passt hier gut mal hin. Unabhängig was nun bei unseren Bohnen nun angeschlossen ist. Ich dachte es ist bei so einem 13poligen Stecker immer alles belegt. Ischa blöd wenn das nicht so ist.


    .

  • Ich dachte mir, dass passt hier gut mal hin. Unabhängig was nun bei unseren Bohnen nun angeschlossen ist. Ich dachte es ist bei so einem 13poligen Stecker immer alles belegt. Ischa blöd wenn das nicht so ist.

    Dauerplus sparen sich die meisten Nachrüster. Da hilft nur nachmessen ob die Kontakte nach dem Anschlussbild belegt sind. :) Bei meinem '99-Zafira ist an der serienmäßigen AHK der Dauerplus angeschlossen.


    Leider gibt es auch keinen Schaltplan zum DL für den Mokka, dann hätte man das schon sehen können :wacko:


    Gruß
    a-wing

  • Bei ATU oder beim FOH sollte s Messstecker geben die einen Anhänger similieren


    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix