Interieur - Tuning

  • Mmmmh, auch nicht schlecht. Sehen gut aus :)


    Und die Qualität.... ?( Ist schlecht zu beurteilen.


    Gerd







  • Ich habe dort gerade einmal angerufen:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/vz_010_rips-cac39e8b9as39.jpg]


    Rips Matten (Mercedes Qualität) kosten bei denen z.B. 29,90€ + Märchensteuer.


    Einen Shop haben die noch nicht. Kommt demnächst. Hier kann man nur anrufen und bestellen.




    ------------------------------------------




    captain1949: Hört sich auch gut an ....




    Die haben leider keinen Absatzschoner :gruebel:




    Zitat

    Zwar noch billiger als bei Original Opel.


    Die Originalen sehen so aus: Fußmatten/Gummimatten

  • Mercedes Qualität muss nicht unbedingt was Gutes heißen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ich hab meistens original Opel Fussmatten und bin immer sehr zufrieden gwesen. Allerdings auch immer Velur.


    Einmal hatte ich günstige aus dem Zubehör, die konnte ich nach einem Jahr wegwerfen.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Habe bei meinem jetzigen Fahrzeug (BMW) auch org. gekauft. Habe viele Jahre was davon gehabt. Gebe lieber einmal etwas mehr aus und hab dann Ruhe (und muss mich nicht ärgern!).
    Soll jetzt nicht heißen, das günstigere nicht gut sein können.........aber ich mach halt keine Versuche.


    Liebe Grüße
    zuendi

    1.6 CDTI, Innovation, schneeweiß, 19 Zöller, Premiumpaket, Rückfahrkamera,
    Navi 950, Schiebedach, DAB mit DAB+, ohne Notrad
    Bestellt: 18.12.14
    Liefertermin: KW16

  • Moin,


    dazu mal eine kleine Story aus dem VW "Nähkästchen"


    Hatte mal einen Golf 4 mit Automatik.
    Dazu kaufte ich mir die Original VW Gummimatten!


    Schon nach einen viertel Jahr, war das Gummi genau an der Stelle komplett durch, wo
    mein rechter Hacken vom Schuh aufliegt ( Gaspedalseite).


    Ich also zum FVWH , dem die Matten vor die Füße geworfen.
    Bekam dann kostenlosen Ersatz. Der Ersatz hielt aber wieder nur so lange, wie der erste Satz.
    Das ganze habe ich dann noch einmal durchgespielt, bis es mir reichte, und ich mich anderweitig
    mit Gummimatten eingedeckt hatte.
    Kurzum:
    Die VW Matten hatten ansch. die mieseste Qualität in meiner "Fahrerkariere"!


    Ich habe es vorher und hinterher nie mehr geschafft, Gummimatten komplett "durchzutreten"


    Soweit die Story der VW Gummimatten!


    :btt:


  • ..........wo mein rechter Hacken vom Schuh aufliegt ( Gaspedalseite).

    Das kommt davon, wenn man(n) mit High Heels Auto fährt! :thumbup:


    Spass beiseite! Habe es noch nie geschafft Gummimatten durch durchzutreten.........das muss wirklich unterirdische Qualität sein!!

    1.6 CDTI, Innovation, schneeweiß, 19 Zöller, Premiumpaket, Rückfahrkamera,
    Navi 950, Schiebedach, DAB mit DAB+, ohne Notrad
    Bestellt: 18.12.14
    Liefertermin: KW16

  • [quote='RuHe','index.php?page=Thread&postID=108650#post108650']
    ..........wo mein rechter Hacken vom Schuh aufliegt ( Gaspedalseite).

    Das kommt davon, wenn man(n) mit High Heels Auto fährt! :thumbup:





    Ja, bei VW muss man anscheinend zu den "letzten Mitteln" greifen!

  • Hallo Mokkaner


    habe mir gerade die Interieur und Tuning Beiträge angesehen,anschließend bei ebay reingeschaut ist ja ein vielseitiges Angebot da um mein Moggala aufzuhübschen , aber ich hoffe, daß in Suhl viele Mokkas mit tollen Zubehör da sind und mir das alles im Original ansehen kann und mich dann vor Ort mit den Mokka Freunden über das Interieur unterhalten kann und nicht irgend ein Glumb ( bayerisch) bestelle.


    Ich freue mich auf Suhl :ernst:


    Grüße aus Nordbayern


    Herbert

    -




    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    Man gönnt sich ja sonst nichts

    :boss:

  • Hallo Mokkaner

    habe mir gerade die Interieur und Tuning Beiträge angesehen,anschließend bei ebay reingeschaut ist ja ein vielseitiges Angebot da um mein Moggala aufzuhübschen , aber ich hoffe, daß in Suhl viele Mokkas mit tollen Zubehör da sind und mir das alles im Original ansehen kann und mich dann vor Ort mit den Mokka Freunden über das Interieur unterhalten kann und nicht irgend ein Glumb (bayerisch) bestelle.

    Da bekommste ne Menge zu sehen Herbert, das kann ich dir jetzt schon versprechen :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3