Spontanes Treffen in Bremen und umzu

  • Na, toll. Da seid Ihr also nur 1 km an meinem Haus vorbei gefahren. Denn Marnerdeich ist nur ein Steinwurf von Marne entfernt. Schade, dass die blaue Bohne kein Bremse hat.
    Gruss Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • :gm: , ihr Lieben,


    Helmut, du weißt gar nicht, wir Recht du hast, die Bohne fuhr und fuhr, immer gen Norden, war kaum aufzuhalten :peace:


    @ Hans, ich war ja nur Beifahrer, aber das war auch gut so. Konnte ich mir somit die Gegend anschauen. Mein Kopf ging nur rechts, links, wieder rechts....., ich habe so viele tolle Eindrücke mit nach Hause genommen, ich bin ganz glücklich darüber :hurra: . Der Norden ist eine ganz tolle Gegend, nicht nur wegen der LT. :wink:
    Aber Hans, wir sehen uns im August in der Lüneburger Heide, da freu ich mich schon 'drauf :dance2: .


    LG an Alle :bye:


    Andrea :mm: :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3