Was gab es als Übergabegeschenk bei eurer Bohne??

  • Bei uns gab's nix, weder Warndreieck etc. noch Blubberwasser, halt doch: Fußmatten und den üblichen leeren Tank :D


    Waren dennoch zufrieden, für den 10 Jahre alten Meriva gab's noch 5.500 EURONEN und 1 Jahr Anschlussgarantie ^^

    MOKKA 1.4 Turbo Edition 6-Stufen-Automatik / Nachtblau / Premium-Paket / Rückfahrkamera / Navi 950

  • holliwutt,
    sehe gerade du kommst aus Duisburg. Bei welchem Händler hast du gekauft? Wenn es dann im Duisburger Raum war.

    mfg
    RainerF



    INNOVATION,1.4 Turbo, 140 PS, 6-Stufen-Automatik, Platin Anthrazit, Premium-Paket-Leder, AGR Sitze, Sommer Alus 7½ J x 19, Winter Alus 7J x 18, Winter-Paket, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, on star, FMS Duplex Gruppe A Anlage 4 x 70x85 , und noch einiges mehr.....


    Bestellt: 03.06.2015
    Eingetroffen: 01.10.2015
    Übergabe: 16.10.2015


  • Ich habe auf Nachfrage ein "Drei in einem Paket" bekommen, Inhalt: Warndreieck, Verbandssach und Warnweste UND, wie die Meisten hier im Forum, einen leeren Tank :) :) :) ach ja, ein Schlüsselbeutel mit Anhänger war auch zu kriegen.

    [align=center]


    Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

    2 Mal editiert, zuletzt von BK1234 ()

  • Also bei mir ist es schon wieder ein Monat her das ich meine Mocki2 holen dürfte . :D
    Es Waren die Fußmatten das Wahndreick ,Verbandskasten im Mokka . Und den leere Tank war aber war so abgemacht .
    PS: das hätte ich fast vergessen für die Frau gabe's einen wunderschönen Blumenstrauß .



    LG,


    Stefan

    Dateien

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Moin,moin
    im ShowRoom , mit Sekt und Fotosession wurde uns der Mokka übergeben ;)
    Siehe Avatar
    Gruß
    ThoBi


    Da würde mich mal interessieren, wo/wer das genau ist!


    Gerne auch als PM. Danke!

  • Moin moin


    hatte ich mir doch fast gedacht, dass das kein Berliner FOH sein kann.


    Leider nicht in meinem "Einzugsbereich" !