• hallo seit heute geht beim meine Mokka NAvi 600


    kein navi und usb wird nicht mehr erkannt so ne schieße


    habe bei Opel Termin geholt aber erst am 08.06


    meine frage ich habe mein navi 600 auf 900 gebracht kann es Opel das sehen wegen Garantie

  • Ich würde mal sagen anhand des Opel Passes wird die Werkstatt sehen das du was verändert hast.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Fehlermeldung inkompatibles usb gerät


    das angeschlossene USB-Gerät beeinträchtigt die Geräte Funktion bitte trennen sie zur Sicherheit das usb-gerät


    obwohl kein navi karte drin ist und kein usb Radio und cd gehen


    mfg pellegrino

  • Nötigenfalls vorne im Motorraum.
    Mit nen 10er Maul den Minuspol kurz abnehmen. Bei älteren Fahrzeugen hat das geholfen, könnte bei der Bohne auch klappen

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Oh sollte eigentlich reichen. Dann klappt das bei der Bohne leider nicht.

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • bin am überlegen ob ich das Radio Komplet raus mache aber was soll ich rein machen lassen das alles wieder geht auch mein rückwärts Kamera und mein Klima anzeige da brauch ich hilfeeeee

  • Doppeldin Touchscreen
    für Konfigurationen und Komfortfunktionen gibt es einen passenden Can Bus Adapter. Sogar PDC übersetzt der richtig.


    Habe das mal bei ARC24 erfragt und das war die Antwort:


    Hi Florian,

    die Lösung heißt "43UVX01" von ACV und kostet 249.-€.
    Hiermit läuft die Lenkradfernbedienung und alle Fahrzeugdaten, welche vorher auf dem Display dargestellt wurden, werden auf das neue Radio übertragen.
    Das alte Display zeigt nach Einbau dieses Adapters jedoch nichts mehr an, wird aber noch hinterleuchtet.

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix