Mittelarmlehne von Kamei ,Crossland x und anderen...

  • Ich hatte mir auch die Armlehne bestellt. Allerdings hatte ich nicht genug aufgepasst und gemeint: Alte Armlehne abschrauben, neue anschrauben.

    Nun habe ich festgestellt, dass die auf dem Tunnel sitzt und mein großes Ablagefach (dient für jede Menge zuckerfreie Bonbons uns als Ablagefach für mein Smartphone) mitsamt dem Rollo komplett verdeckt.

    Im Tausch dafür, bekomme ich nur ein wesentlich kleineres Fach in der neuen Armlehne. Bleibt nur noch der Vorteil, dass die neue Armlehne etwas breiter und besser gepolstert ist. Das war mir nun doch zu wenig und ich habe die Armlehne zurückgeschickt.

    Damit will ich nicht die jenigen kritisieren, die die Nachteile in Kauf nehmen und lieber eine breitere Ablage für den Arm haben möchten. Das ist eben alles Ansichtssache.

    Gruß,

    Herby

    Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

    Meine zweite Homepage:

    http://goldiezuchtruederico.npage.de



    [Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]

  • Also ich habe damit keine Probleme, im nachhintengeklappten Zustand ist das Ablagefach unter dem Rollo doch einwandfrei zugänglich. Wie herby090349 vermerkt hat, ist das Ansichtssache.

    42 Jahre Opel. von klein auf8o

    Mokka X 1,4 Innovation,OPC Linespoilerpakett, OPC Pedalset Astra J,H&R 30 mm , 19 Zoll Opel Alu's, schw. Seitenblinker8o:evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Opelfreund80 ()

  • Ist es bei allen nachgerüsteten so eng?

    1.4 Turbo Ultimate, Abalone weiß, Leder, Navi 900, Bose Sound System, LED Innenbeleuchtung, Alu Türpins, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Fußraumbeleuchtung vorne, Ambilight Ablagefach+Leuchtring 12V Dose, schwarze LED Seitenblinker, schwarze 18" Alus, OPC Line Edelstahl Pedale, OPC Line Paket, OPC Schaltknauf, OPC Lenkrad.

  • Ist es bei allen nachgerüsteten so eng?

    Das ist nicht richtig! Bei meiner Armlehne ist nicht zu eng! Kostet dafür etwas mehr.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Guckst du 336 also weiter vorne! Da hat der Frank was zu geschrieben.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau