Schmutzfänger am Mokka

  • Gestern hat Mokki seine erste Regenfahrt erlebt, 32 km Bundestrasse mit kräftigem Guss von oben :wink:


    Durch die Schmutzfänger vorne und hinten sah er kein bisschen eingesaut aus, weder an den Seiten noch die Heckklappe!


    Guter Ratschlag aus dem Forum! :danke:


    LG Elke


    ps: hab den Thread nicht gefunden :rolleyes:

  • ps: hab den Thread nicht gefunden :rolleyes:[/quote]


    Hallo Elke,


    Ich hab's gefunden :D;)


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo
    hat schon jemand hier die Schmutzfänger bei Alieexpress gekauft? Die werden höher angebracht und stehen seitlich mehr über als die bei uns angebotenen Schmutzfänger.Würde gern dort bestellen aber kann dort nicht per Paypal bezahlen nur mit Kreditkarte und die besitze ich nicht.

  • Nöö, hab die von Opel nur vorne, die von Ali sind doch sehr klobig. :think:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Kann Horex1 nur zustimmen, die Schmutzfänger von Opel fallen kaum auf :sa:
    Außerdem erfüllen sie trotzdem ihren Zweck, das war heute bei dem Sauwetter einwandfrei feststellbar :wink:
    Die anderen Teile würde ich meinem Mokki nie zumuten, pottenhäßlich .CHERNA.
    LG Elke

  • Ihr habt vielleicht Recht aber ein Schmutzfänger soll meiner Meinung nach auch seinen Namen gerecht werden und bei den Bildern in diesen Trend sehe ich nicht wirklich Vorteile für die kleinen Schmutzfänger.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ihr habt vielleicht Recht aber ein Schmutzfänger soll meiner Meinung nach auch seinen Namen gerecht werden und bei den Bildern in diesen Trend sehe ich nicht wirklich Vorteile für die kleinen Schmutzfänger.


    Und ich bleib dabei, die Originalen erfüllen ihren Zweck! Egal wie groß, etwas Dreck wird immer durch die Verwirbelungen am Auto landen :rolleyes:
    Gruß Elke

  • oh doch, es ist schon ein Unterschied bemerkbar. Ohne die Schmutzfänger ist die Verschmutzungdoch größer. Da wurde ein guter Kompromis zwischen Nutzen und Aussehen gefunden.
    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Frage was kostet eigentlich der Satz ab Zubehörkatalog v/h. Habe jetzt was von ca. 33 € gelesen. Ich habe ab Werk in 2012 18 € für vorn und 18€ für hinten bezahlt