Schmutzfänger am Mokka

  • Einfach klasse geschrieben Suggl

    Danke für die Lorbeeren, ja ab und an hab ich einen lichten Tag :D . Da kann ich auch freundlich sein 8) .
    Aber zum Thema: Da ja der Kläffer nur so intelligent sein kann wie derjenige der in durch die Strasse zieht, seh ich da echt schwarz :glask: . Unser lieber, lieber Herr Nachbar samt Gemalin haben die Weisheit nicht gerade mit Löffeln gefressen :spinn: . Der IQ liegt irgendwo auf der Höhe wie der einer Rhabarbertorte :gruebel:, mit der Tendenz nach unten. Wahrscheinlich wird sich das arme Hundeli vorher an meinem Marderschreck wegrösten bevor er auf die Idee kommt seine Düngemittel wo anderst auszubringen :wall: .
    Und für alle die jetzt meinen: Uah der Böse :beut: . Ihr könnt beruhigt sein, ich bin absoluter Tierfreund :av: . Tiere gehen sogar auf mich zu, wo dann die Besitzer sagen, dass das gar nicht möglich ist :staunen: . Katzen ess ich auch nicht. :confu: :doener: aber vom Spiess,hm. :winkekke:

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Mein Freund Suggl


    :dno::dno: du böser Suggl


    LG,


    Mocki :blush:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Du musst ein Schwein sein auf dieser Welt, Schwein sein. :whist: :party: :dance2: :music: :grin:

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Als Meine Mokka Freunde :party:


    Ich habe meine Alten Knochen heute mal wieder an Boden gelegt . :rolleyes2: Um die Schmutzfänger zu montieren :watchout: .
    Die Vordern Räder so ein Schlägen das man an die Schrauben mit einer Ratschen kommt Schraube raus schrauben . :lehrer: Die Schmutzfänger mit denn Schraube an Schrauben ist kein Problem .Und jetzt kommst die 3 Schraub muss zu erst ein Loch gebohrt werden mit 4mm Bohrer .Die Schraube mit Langmutter die Langmutter anpassen und an Schrauben .Schon sind die vordern Schmutzfänger montiert :hurra:
    Jetzt sind die Hintern an der Reihe :staunen:. Fangt bitte zu erst auf der in Fahrtrichtung rechts an da ist zu Links ein Unterschied gibt auf der rechten Seite muss eine Niete verwendet werden ! Bei dem Loch Bohren ist einen :acht: 6 mm Bohrer zu verwenden für die Niete ! Die Schraube wieder verwenden wie vorn .Und Hinden Links wird unten wieder ein Loch gebohrt mit einen 4mm Bohrer .


    Also ich habe ca. 1 Stunde gebraucht


    Euer :beut:


    Mocki

  • Also ich habe ca. 1 Stunde gebraucht


    Euer :beut:


    Mocki

    Danke für die perfekte Montageanleitung. :gp:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Super gemacht mein Freund Mokka Mock :thumbup: 8o :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo, wir haben heute unsere SF bekommen. Mein Mann hat sie dann gleich montiert. Ich hab ihn schon schimpfen und fluchen gehört. Aber es hat sich zumindest optisch rentiert. Den Nutzen testen wir erst noch.
    LG Böhnchen

  • Die Schmutzfänger für den Mokka sind nicht so sehr groß, aber sie halten doch auch was ab. Wären sie größer, würden sie sicherlich mehr abhalten, aber auch mehr auffallen. Hat wohl alles seine Vor- und Nachteile. Von meinen sind auf Seite 3 hier im Thread Fotos zu sehen.

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

  • Mokka Mock ,


    Du bist Super !!


    Was du am Boden liegend noch alles machst .......


    Zitat

    Jetzt sind die Hintern an der Reihe

    Zitat

    muss eine Niete verwendet werden !


    :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash:


    :sa44: :sa44: :sa44: :sa44: :sa44: :flash2: :flash2: :flash2: :flash2: :flash2: :flash2: :flash2:

    :du: :du: :du:



    Bohne007 :ver: :coffee: :coffee: :coffee:


    :peace: :peace:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Hast Du die SF montiert ohne den Mokka aufzubocken und die Hinterräder vorher zu demontieren???