Opel FlexCare

  • Hier steht nur kurz beschrieben was die einzelnen Pakete zusätzlich haben.


    Kommt ja auch drauf an wieviel Km Du im Jahr fährst und welche Sicherheit Du haben möchtest. :)


    http://www.opel-schoenenberger-steisslingen.de/flexcare.html


    Ich meine beim Premiumpaket zahlst Du beim Service nichts.Ausser natürlich Verschleissteile!100 prozentig kann ich das nicht sagen da ich es nicht habe.

    Gruß Markus


    Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()

  • Naja deshalb wäre es interessant was so bei den Wartungsintervallen so gemacht wird und wo die preislich liegen. Ich finde nur so kann man gut einschätzen ob der Preis halbwegs passt.

  • Moin Viano,
    ich habe deinen Beitrag hier her verschoben, da es ihn schon gibt.


    Gruß
    Ulli

  • Da gibt es auch Beiträge(Inspektionskosten) hier.Die erste Inspektion kostet ca 200-250 Euro,die 2 ca 100 Euro mehr.So kann man sich ungefähr ausrechnen ob es sich lohnt!

    Gruß Markus