Rückruf Motorhaube Corsa D

  • Unser Kleiner bekommt eine neue Motorhaube, Rost an der Kante. :hurra:


    Das ist doch mal eine gute Nachricht vom FOH.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Mal was Lustiges, wir bekommen ja eine Neue Motorhaube für den Corsa, hatten Termin am 1.7.2015, geben den Corsa ab und Überraschung, die Haube wurde rot lackiert. :dash:


    Auf ein neues, Haube bestellen und hoffentlich blau lackieren. .CHERNA.


    Gruß Pastor

  • Hallo Willi,


    Die Motorhaube, hat bestimmt ein Farbblinder lackiert :flash::sa44:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Musti, denk ich auch weil, die haben zwei rote Hauben stehen. :starts:


    Der Lackmann hat sich gedacht, hab schon eine rot Haube, mach ich noch eine rot. :think:


    Macht nix wird schon werden.


    Gruß Willi

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Karins Corsa hat Heute seine neue Motorhaube bekommen und auch noch in Blau. :hurra:


    Alles gut, so geht guter Kundendienst von Opel, weiter so. :du:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hallo Karin, hallo Willi, :bye:


    Toll, euer Kleiner sieht nun wieder aus wie neu :du: . Ich wünsche dir liebe Karin allzeit gute Fahrt damit :auto: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Danke Andrea, Karin ist richtig Glücklich mit dem Corsa, mit den neuen Felgen, Reifen und der Haube. :hurra:


    Gruß Willi

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13