Radio CD 600 Display Uhrzeit automatisch geändert und Sender verschwunden

  • Ja ist echt passiert, die Display - Anzeige hat automatisch die Uhrzeit um 2 Stunden vorgestellt. Dies oft den ganzen Tag. Ab und zu hat sich die Uhrzeit nach einem erneuten Start dann wieder auf die richtige Zeit eingestellt.


    Vor 4 Wochen hatte ich ein neues Problem. Nachdem Fahrzeugstart am Morgen waren alle Sendereinstellungen weg. Am nächsten Tag waren wieder alle Einstellungen da? Der FOH weiss sich keinen Reim darauf!

  • Verwendest du immer den gleichen Schlüssel, oder mal den und mal den? Hast ja zwei Schlüssel. Die Schlüssel sind individuell einstellbar

    Mokka weiß/Frontantrieb / INNOVATION / 1.6 CDTI ecoflex / Polsterkombi Kaffeebraun-Cocoa / Premium-Paket / Rückfahrkamera / CD 600 Intellilink / BESTELLT am 07.01.15 - LIEFERUNG am 24.04.15 - Anmeldung am 27.04.15
    Bilder siehe in meiner Galerie

  • Hallo Burgl,


    zuerst: :welco: im Forum der Mokka-Verrückten :wink: !


    Das Problem, dass alle abgespeicherten Sender weg waren hatte ich bisher nur einmal (am Tag vor meiner Jahresinspektion). Mein FOH spielte daraufhin eine neue Softwareversion vom Radio auf. Seitdem ist bei mir wieder alles ok.


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo Elke,
    danke für den Tipp werde ich bei meinem FOH nochmals ansprechen.
    Viele Grüße
    Klaus