Navdy, ist das eine Alternative...?

  • bin kommende Woche wieder drueben, bringe ich dann mit.....hab ich schon ganz oben auf meinen Zettel, wer mich so lieb hat, der hat auch nur das beste verdient...

  • bin kommende Woche wieder drueben, bringe ich dann mit.....hab ich schon ganz oben auf meinen Zettel, wer mich so lieb hat, der hat auch nur das beste verdient...



    HÖRT, HÖRT


    Genau das wollte ich jetzt hören! :D Geht wie Balsam runter ! DANKE!



    Jetzt kann Ostern kommen!

  • Vor ein paar Wochen habe ich mir das HUD von Garmin gegönnt.


    Das hat nicht so viel "Schnickschnack" und funktioniert tadellos. Auch bei Sonnenschein.


    Bei Ebay habe ich es für 49,94 € erworben. Ich finde, ein echtes Schnäppchen.


    Das IPhone kann ggf. sogar im Handschuhfach liegen. Die Navi-Ansage kommt vom CD600 über Bluetooth und das Garmin zeigt die wichtigsten Informationen auf der Windschutzscheibe an.


    Was die Verkabelung des HUD betrifft, besteht da sicherlich noch Verbesserungspotential (fest eingebauter Akku zum Beispiel), aber auf längeren Fahrten benutze ich es wirklich gern als zusätzliches Hilfsmittel.


    https://buy.garmin.com/de-DE/D…play-hud-/prod134348.html

    Am 08.08.2013 bestellt:


    Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.


    Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.