2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

  • Dann biete ich meine Bohne an fuer einen kostenlosen Austausch der vorderen Reifen :hurra::sa44:


    Gerd

    3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Dann biete ich meine Bohne an fuer einen kostenlosen Austausch der vorderen Reifen

    @gerdo
    gerne das musst Du aber dann mit Michael König klären, weil das steht nicht auf umnserem Programm. :think: :starts: :dance2:
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Uwe, Spass muss sein :wink:

    @Gerdo
    alles OK , habe ich auch so verstanden. Spass werden wir auf dem Treffen mit Sicherheit haben, denn Mokkafahrer sind lustige Menschen.


    Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Habe soeben wetteronline.de geprüft, um zu sehen wie es in einer Woche in Suhl aussieht. Denke wir haben Glück (..hoffe es bleibt so toll..) :hurra: :


    Freitag 19 Grad, Sonne und Wolken , ein paar Tropfen Regen sind möglich
    Samtag 20 Grad und strahlender Sonnenschein
    Sonntag 22 Grad und volle Sonne


    Schaut sehr gut aus für uns alle :D


    Gerd

  • @Gerdo
    dann kommt ja endlich mal wieder meine kurze Hose und die Sonnenmilch zum Einsatz.Hoffe es bleibt bei der Vorhersage! :fan:
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • So sieht es also aus wenn Andrea eine schlechte Stimmung hat :D :sa44:


    Gerd

    :muh: :gp: Gerd(nicht böse gemeint Andrea :) )Ich weiss ja du wirst nächste Woche Top Laune haben beim Treffen Und die Sonne wird scheinen! :thumbup: Wäre ja selbst gerne da! :(

    Gruß Markus


  • Keine Angst, der Westerhever hat doch nen Blitzableiter :grin:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3