Mokka Innovation Klappfunkschlüssel

  • Bei den meisten anderen Volumenmarken ist bei rund 200 Euro Schluss.
    Marktführer VW verlangt für jeden Schlüssel, egal welches Modell, nicht
    mehr als 120 Euro. Opel macht es komplizierter und hat für jedes Modell
    einen eigenen Schlüsselpreis. Beim Mokka kostet der Nachschlüssel 86
    Euro
    , beim Ampera sind dagegen 214 Euro fällig. Einheitspreise
    favorisiert Ford: Der Hersteller berechnet generell rund 200 Euro pro
    Stück.


    Danke Gerd


    nochmal für den Link


    LG
    Walter

  • Das stimmt die Hersteller sind nicht bange mit ihren Preisen!
    Der Preis für das programieren ist auch ein schlechter Witz :love: Bei meinem Golf musste das cockpit damals getauscht werden(mit dem Auto war ich da Stammkunde :zelt: )Da hatten sie vergessen den Ersatzschlüssel zu programieren. das hat keine 5 Minuten gedauert und dann nehmen manche 30-50 Euro dafür!Ich habe damals aber nichts bezahlt :)

    Gruß Markus


  • Ich habe das Modell Edition und habe auch 2 Klappschlüssel. Lt. FOH gibt's die immer ab der Edition. Somit nicht bei Selection. Wobei ich denke dass die Selection seltener gekauft wird.


    Gruß


    Stopp! Meiner ist Selection und hat auch 2 Klappschlüssel. War aber ursprünglich für Tschechien bestimmt. Die 3.Kopfstütze war übrigens auch ohne Aufpreis dabei


    Gruß ultor :thumbup:

    1,6 Selection start/stop Espressobraun, DAB, Notrad bestellt am 7.4.15 :love:voraussichtl.Liefertermin KW 37 ;(neuer Termin KW 43 ! :thumbup:angekommen 26.10.15 :thumbup:nachträglich:Eberspächer-Standheizung und Kamei-Mittelarmlehne.

  • Stopp! Meiner ist Selection und hat auch 2 Klappschlüssel. War aber ursprünglich für Tschechien bestimmt. Die 3.Kopfstütze war übrigens auch ohne Aufpreis dabei


    Gruß ultor :thumbup:


    Vielleicht wurde das geändert oder dort ist es anders geregelt. Aber ist doch gut für Dich.


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:




  • auf diversen seiten im internet findet mann so was sehr günstig, mir ist bei meinem ford transit der kunstoffsteg wo er Schlüßelring dran ist gebrochen , ford wollte so um die 100€ hab dann das internet durchforstet eine ersatz hülle gefunden für 10€ war in nicht ganz fünf minuten umgebaut und ist besser wie das orginal.



    grüße aus dem remstal klaus ;)

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr._Bean ()