Stammtisch in der Gegend um Naumburg / Saale, Weißenfels und Umgebung

  • Leider konnte ich zum Treffen in Suhl nicht dabei sein, weil ich zeitlich sehr eingespannt war und es momentan auch noch bin. Aber das wird sich hoffentlich in einigen Wochen ändern.
    In unserer Gegend, sehe ich viele Bohnen herumflitzen und vielleicht bekommen wir auch hier einen Stammtisch für Mokka Fans zusammen.
    Ich wohne in Bad Kösen, was seit einigen Jahren, mit zu Naumburg gehört.
    Über Interessenten, würde ich mich freuen.


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Herby



    Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

    Meine zweite Homepage:

    http://goldiezuchtruederico.npage.de



    [Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]

  • Ich wohne in Bad Kösen


    Moin,
    ist das das Kösen bei Leibzig?


    :

  • Also ich wäre auf jeden Fall dabei Herby.




    :D

    Hallo Matthias,
    vielen Dank für die Rückmeldung.
    Das ist toll und ich hoffe, es werden sich noch einige mehr melden. Ich habe mal geschaut, von Dir aus, sind es knapp 150 Km, bis Naumburg. Mal abwarten, wenn sich noch andere Mokka Freaks melden, wo die wohnen. Dann kann man eventuell einen zentralen Punkt finden, dass jeder es nicht zu weit hat.
    Wie schon geschrieben, bin ich momentan noch gut ausgelastet, mit meinem pflegebedürftigen 93 jährigen Vater aus dem Ruhrgebiet, wo ich des Öfteren hin muss, um einiges zu regeln. Ebenso, habe ich noch mindestens 15 Prozesstage am Landgericht in der großen Strafkammer vor dem Bauch, denen ich als Hauptschöffe beiwohnen muss. Aber es ist ja nicht so wahnsinnig eilig und so verbleibt Zeit, dass sich eventuell noch andere melden.
    Erst einmal vielen Dank und guten Wochenstart.
    Herby





    Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

    Meine zweite Homepage:

    http://goldiezuchtruederico.npage.de



    [Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]

  • Moin,
    ist das das Kösen bei Leibzig?


    :

    Hallo Helgadm,
    das ist schon richtig.
    Leipzig (Sachsen), ist ca 45 Autominuten von Bad Kösen (Sachsen-Anhalt) entfernt
    . Es gibt auch nur einen Ort mit dem Namen Bad Kösen in Deutschland.


    Viele Grüße,
    Herby

    Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

    Meine zweite Homepage:

    http://goldiezuchtruederico.npage.de



    [Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]