Mokka mit Haifischflosse

  • mein neuer
    Mokka 1,7 Diesel,Black,4x4,Inovation,Premium Leder braun,Navi 950,Rückfahrkamer,Winterpacket,
    19 Zoll,Elektropacket,LED Kennzeichenbeleuchtung,40mm Spurplatten auf beiden Achsen,Bi-Xenon,Orginal Trittbretter,Chrom Spiegelkappen,Happyblue,

  • hallo, liebe leut meine garage ist auch zu klein und ich benötige eine gute kurze antenne in schwarz. gibt es ausser dieser antenne noch welche? mein opel händler hat mir die firma inovenda nahegelegt weil die wohl irgendeine haben ich angerufen und der hat von irgendwelchen sondergewinden gesprochen, wenn ich nur radio habe passt eine einfache standartantenne und wenn ich navi habe was ich ja auch habe nur die extra antenne von ihm, beim mokka mit navi würde nur diese passen, ich raff ehrlich gesagt gar nix mehr, möchte auch nicht 200 euro ausgeben sondern maximal 30 bis 40 euro danke für eure antworten eure sieglinde

  • mein opel händler hat mir die firma inovenda nahegelegt


    Das sind die hier. Ich habe sie wegen einer Empfehlung hier im Forum gekauft und innerhalb Berlins funktioniert sie bisher gut. Bin gespannt, wie der Empfang (vor allem Radio) wird, wenn ich mal außerhalb des Berliner Ringes bin. Ich hatte vor einiger Zeit schonmal eine kurze Antenne von ebay auf meinem alten RAV4. Da war es schade um das Geld gewesen. Nachdem ich auf dem Lande doch wieder die originale raufschrauben musste, hab ich es nach dem dritten Mal sein gelassen und den Stummel in den Mülleimer gesteckt.


  • Das sind die hier. Ich habe sie wegen einer Empfehlung hier im Forum gekauft und innerhalb Berlins funktioniert sie bisher gut. Bin gespannt, wie der Empfang (vor allem Radio) wird, wenn ich mal außerhalb des Berliner Ringes bin. Ich hatte vor einiger Zeit schonmal eine kurze Antenne von ebay auf meinem alten RAV4. Da war es schade um das Geld gewesen. Nachdem ich auf dem Lande doch wieder die originale raufschrauben musste, hab ich es nach dem dritten Mal sein gelassen und den Stummel in den Mülleimer gesteckt.

    danke für die schnelle und ausfürliche antwort habe die antenne eben mit paypal gekauft und probiere sie aus wohne eher im bergigen land meinen lieblingssender wdr 2 bekomme ich jetzt gut herein ich schreibe wenn ich es ausprobiert habe.

  • danke für die schnelle und ausfürliche antwort habe die antenne eben mit paypal gekauft und probiere sie aus wohne eher im bergigen land meinen lieblingssender wdr 2 bekomme ich jetzt gut herein ich schreibe wenn ich es ausprobiert habe.

    wie versprochen habe die antenne gestern bekommen und muss sagen radio einwandfrei. wdr 2 klappt super knapp 20 euro mit versand war auch noch im rahmen mich freuts :)

  • kann man die Antenne auch benutzen wenn man das CD 400 im Mokka hat? ;( Wenn ja würde ich mir die Antenne bestellen( mein Mokka kommt erst im August) aber was man hat das hat man. :D

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .