Norddeutscher Mokka Brunch

  • Wer am 19. April zum Mokka Brunch kommen möchte bitte eine PN an mich mit wieviel Personen er oder sie kommen.

    Der Termin würde passen. :thumbup: Jetzt muß ich mit meiner Frau noch abklären, ob sie mitkommt. ?( Geht aber erst heute Abend, da sie noch unterwegs ist. Die Location bleibt doch in Schneverdingen? Melde mich spätestens morgen. :!:


    Gruß Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Schade, 19.4.15 ist zu kurzfristig für mich. Mein Böhnchen kommt erst Mitte Mai :cray:


    lg Elisabeth

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

  • @Elisabeth,
    du bist auch ohne Bohne gern gesehen.


    PS: vieleicht hat dein FOH ja mal eine Leihbohne für dich 8)

  • @ captain1949,


    es wird in oder nahe Schneverdingen werden also nicht weiter zu fahren.


    Und bitte PN an mich wegen der Anzahl. :auto:

  • Whow, Ihr seid ja schnell! 8o Das letzte Treffen war gerade erst und Ihr habt schon die nächste Planung im Gange. :D Ob wir kommen kann ich heute aber noch nicht sagen, das muß ich erst mal abklären. Kann auch sein, dass es eher kurzfristig entschieden werden muß, falls das ok ist. ;)

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

  • @Elisabeth,
    du bist auch ohne Bohne gern gesehen.


    PS: vieleicht hat dein FOH ja mal eine Leihbohne für dich 8)

    Ja danke Matze, ich wäre auch mit meinem kleinen od. noch besser "Leihbohne" gekommen, wenn ich in Duisburg wäre. Aber es ist noch von der Zeit zu knapp. Ich muss hier in Wien noch einiges erledigen, Beerdigung ist ja auch noch und dann steht noch aufräumen bevor. Meine Eltern haben ja alles mögliche aufgehoben ;(


    Hatte schon gegoogelt, 363 km bis zum Treffen, aber ich wäre so verrückt :thumbup:


    lg Elisabeth

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

    Einmal editiert, zuletzt von Spike ()

  • Jetzt sind es 13


    PS: kein Mokka Treffen sondern ein mehr stündiges Beisammensein


    :saufen::friends::drinks:

    Einmal editiert, zuletzt von Matze72 ()